Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Telekom hat es einen Netlock. Vodafone und viele andere, Apple selbst natürlich auch, bieten es komplett frei an.
kann man das 5er simlockfrei kaufen?
eine kompetente Mitarbeiterin sagte mir es geht nur mit vertrag... mediamarkt auf Facebook sagt was anderes =)
[Ist der A6 nun ein Dual-Core mit Quad-Core-Grafik?
Angeblich soll der A6 genauso schnell sein, wie der Quad-Core-Cortex-A9 des SGS3 und schneller als ein Quad-Core-Tegra3
Hat jemand des 2stündigen Keynote in HD gesehen? Das Game sieht aus, wie auf einem PC. Aber war das auch Live???
Ich hoffe doch mal...ja ich weiß dass man es bei apple kaufen kann......
mir geht es darum ob man es im MEDIAMARKT simlockfrei kaufen kann... dort habe ich ein 660€ gutschein =)
Wie denn?
@B.XP
Ist doch wieder so ein sinnloses Kommentar. Ist es wirklich so schwer. Es gab und gibt User, den reichen 3,5 Zoll, es gab und gibt User die wollen 4 Zoll oder mehr, es gab und gibt User die finden einfach die Größen, die eben die HighEnd Konkurrenz aus dem Hause Android zu bieten hat einfach zu groß. Ich finde z.B. 4 Zoll Optimal, mich stören aber auch 3,5 Zoll nicht, Nur find eich eben 4,5 oder 4,7 Zoll schlicht zu groß.
Warum sollte Apple Micro-USB nehmen...dich ärgerts mit dem Dock, anderen wie mir ist es vollkommen egal. Ja man muss nun einen Adapter kaufen für bestehende Hardware. Was muss man bei Android tun, oft neue Hardware kaufen, weil der Micro-USB von Oben, zur Seite, nach Unten wechselt und die Hardware nicht mehr passt.
Dann machen sie damit eben Kohle, andere Hersteller geben nach einem Jahr keine neue Android Version frei, da muss man gleich ein neues Smartphone kaufen. Bei einem Micro-USB Anschluss hätte man davon abgesehen auch einen Adapter kaufen müssen.
Echt peinlich die Hater. Seid glücklich mit Android und lasst den Thread in Ruhe.
Seid ihr auch etwas von der "neuen" Auflösung des Displays enttäuscht? Ich hatte zumindest echtes 720p erwartet.
Enttäuscht ist für mich der falsche Begriff, es war eigentlich, dass es nur so kommen kann. Somit laufen alle bisherigen Apps weitestgehend problemlos (wenn man von den beiden schwarzen Zeichen absieht).
Die Pixeldichte ist durch die 4" auch super, ...
Enttäuscht ist für mich der falsche Begriff, es war eigentlich, dass es nur so kommen kann. Somit laufen alle bisherigen Apps weitestgehend problemlos (wenn man von den beiden schwarzen Zeichen absieht).
Sie ist sogar identisch mit der des Iphone 4 und 4S.
Schwarze Zeichen?
eben ! So viel Musik kann eh kein Mensch im alltäglichen Leben hören ... die meisten hören eh nur ihre Favs. Die besten sind ja noch jene, die so prall sind und iPhone UND iPod touch haben
Och, die 64GB würd ich mit Leichtigkeit voll bekommen, meine Musiksammlung würde da nicht mal drauf passen wenn ich sonst nix anderes aufm Telefon hätt.eben ! So viel Musik kann eh kein Mensch im alltäglichen Leben hören ... die meisten hören eh nur ihre Favs. Die besten sind ja noch jene, die so prall sind und iPhone UND iPod touch haben