Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Telekom hat es einen Netlock. Vodafone und viele andere, Apple selbst natürlich auch, bieten es komplett frei an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Telekom hat es einen Netlock. Vodafone und viele andere, Apple selbst natürlich auch, bieten es komplett frei an.


jo

apple verkauft es frei. das ist mir bewusst. die frau meinte wir verkaufen es nur mit vertrag...

weiß da jemand mehr ?
 
Welche Frau von welchem Unternehmen?
 
das war im mediamarkt. =)

die haben ja dick werbung gemacht auf facebook dass man das iphone vorbestellen kann
 
Ist es dort denn günstiger als bei Apple direkt? Ich würde mir halt wegen 10 Euro keinen solchen Stress mit MediaMarkt machen.
 
kann man das 5er simlockfrei kaufen?

eine kompetente Mitarbeiterin sagte mir es geht nur mit vertrag... mediamarkt auf Facebook sagt was anderes =)

Kauf ein iPhone ohne SIM-Lock bei den Menschen, die es am besten kennen. ;)


@ alle

Ist der A6 nun ein Dual-Core mit Quad-Core-Grafik?
Angeblich soll der A6 genauso schnell sein, wie der Quad-Core-Cortex-A9 des SGS3 und schneller als ein Quad-Core-Tegra3

Hat jemand des 2stündigen Keynote in HD (ab 25:40min.) gesehen? Das Game sieht aus, wie auf einem PC. Aber war das auch Live???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß dass man es bei apple kaufen kann......

mir geht es darum ob man es im MEDIAMARKT simlockfrei kaufen kann... dort habe ich ein 660€ gutschein =)
 
Jetzt heißt es für mich warten bis es das Iphone5 im MM oder Saturn gibt, damit ichs mal bedienen kann. Dann denke ich werde ich es mit nem Vertrag bei T-Mobile bestellen. Hab langsam genug von der Lg Kp500 Krücke hier :fresse:.
 
[Ist der A6 nun ein Dual-Core mit Quad-Core-Grafik?
Angeblich soll der A6 genauso schnell sein, wie der Quad-Core-Cortex-A9 des SGS3 und schneller als ein Quad-Core-Tegra3

Hat jemand des 2stündigen Keynote in HD gesehen? Das Game sieht aus, wie auf einem PC. Aber war das auch Live???

Was genau der A6 nun ist werden wir wohl erst sehen, wenn Chipworks mal reingeschaut hat.

Die Demos bei Apple auf der Bühne sind immer alle live.
 
Warum verdammt sieht Keynote auf dem PC so besch... aus (SD-Auflösung)? Quicktime ist ja installiert.
Auf dem iPad ist es gestochen scharf in HD.

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

ja ich weiß dass man es bei apple kaufen kann......

mir geht es darum ob man es im MEDIAMARKT simlockfrei kaufen kann... dort habe ich ein 660€ gutschein =)
Ich hoffe doch mal...
Auf der Apple.de steht der Preis ohne Vertrag. Auf Apple.com allerdings nur mit Contract (24mon.-Vertrag). Deshalb auch schon ab 199$
 
Zuletzt bearbeitet:

Abkapseln des Systems, Gängelung der User, Missachten von Standards...

@B.XP
Ist doch wieder so ein sinnloses Kommentar. Ist es wirklich so schwer. Es gab und gibt User, den reichen 3,5 Zoll, es gab und gibt User die wollen 4 Zoll oder mehr, es gab und gibt User die finden einfach die Größen, die eben die HighEnd Konkurrenz aus dem Hause Android zu bieten hat einfach zu groß. Ich finde z.B. 4 Zoll Optimal, mich stören aber auch 3,5 Zoll nicht, Nur find eich eben 4,5 oder 4,7 Zoll schlicht zu groß.

Warum sollte Apple Micro-USB nehmen...dich ärgerts mit dem Dock, anderen wie mir ist es vollkommen egal. Ja man muss nun einen Adapter kaufen für bestehende Hardware. Was muss man bei Android tun, oft neue Hardware kaufen, weil der Micro-USB von Oben, zur Seite, nach Unten wechselt und die Hardware nicht mehr passt.
Dann machen sie damit eben Kohle, andere Hersteller geben nach einem Jahr keine neue Android Version frei, da muss man gleich ein neues Smartphone kaufen. Bei einem Micro-USB Anschluss hätte man davon abgesehen auch einen Adapter kaufen müssen.

An der Stelle geht's doch gar nicht um Android oder WinPhone. Es ist schlicht und ergreifend die Tatsache dass man stets behauptet hat, 3,5" wäre die perfekte Größe und alles darüber ist Mist. 3,5" ist aber gerade mal das Minimum um einen Touchscreen ohne zusätzliche Tastatur betreiben zu können.
Das wirkt irgendwie wie: "Die anderen hatten doch recht".

Apple bringt das mit Abstand teuerste Smartphone auf den Markt. Die 64GB-Version liegt bei guten 900€! Für den Einstieg sind immer noch gute 700€ fällig. In dem Fall wäre ein Minimum an Kompatibilität zur selbst zertifizierten Hardware ja nicht daneben, oder?
Aber: Nein, man bringt ein neues Steckerformat auf den Markt, dass effektiv das selbe kann, ein (teurer) Adapter ist notwendig, um die bisherige Peripherie zu nutzen. Dock am Schreibtisch, Dock am Verstärker, Dock am Autoradio. Also warum nicht direkt auf USB gehen? Apple ist doch so stolz auf die "Magsafe"-Anschlüsse? Sogar das wäre besser gewesen.
Um es anders zu sagen: Apple war bei der Erfindung von Firewire ja gut dabei. Eine der Designentscheidungen war es, sämtliche Verschleißteile (z.B. Federn) in das - leicht austauschbare - Kabel zu verfrachten. Darauf war man gegenüber USB stolz! Der alte Anschluss war auch nach dem Prinzip aufgebaut. Und was macht dieselbe Firma gute 15 Jahre später? Man muss sich nur den "Lightning"-Anschluss ansehen, dann weiß man was Sache ist.

Echt peinlich die Hater. Seid glücklich mit Android und lasst den Thread in Ruhe.

So sieht eine sachliche Diskussion aus. Nicht.
Oder darf man, sobald es um Apple geht, nur noch das Logo und die Produkte anbeten?! Und sich gegenseitig versichern wir toll und schön doch alles ist? Ich habe keine Zweifel dran, dass sich wieder unzählige Jugendliche in Schulden stürzen werden um sich das iPhone5 zu holen. Und wenn man nicht bei T-Mobile ist, dann macht man sich eben noch einen Vertrag...
 
Bashen findest du eine sachliche Diskussion? Ok.

Es geht hier nicht darum das die iOS user nur gutes hören wollen bin selber iOS User und habe meine Meinung geäußert was manche hier machen ist pures bashen mehr nicht komm mal klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Hab da mal ne Frage
Ich will mit meinem Prepaid Tarif zu T-Mobile wechseln.Bei mir kommt nur T-Mobile in Frage da es in den anderen Netzten so gut wie keinen Empfang gibt.

Ich wollte mir dass IPhone 5 bei Aplle bestellen und bei T-Mobile einfach nur einen Tarif samt Nano Sim buchen.

Jetzt kommen die Complete Trarife in die engere Wahl , am Telefon hat mir Der Support heute allerdings noch gesagt dass es auch spezielle neue IPhone 5Tarife geben wird.

Hat da jemand schon mehr in Erfahrung bringen können ?
 
Seid ihr auch etwas von der "neuen" Auflösung des Displays enttäuscht? Ich hatte zumindest echtes 720p erwartet.
 
Seid ihr auch etwas von der "neuen" Auflösung des Displays enttäuscht? Ich hatte zumindest echtes 720p erwartet.

Enttäuscht ist für mich der falsche Begriff, es war eigentlich, dass es nur so kommen kann. Somit laufen alle bisherigen Apps weitestgehend problemlos (wenn man von den beiden schwarzen Balken/Zeilen absieht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuscht ist für mich der falsche Begriff, es war eigentlich, dass es nur so kommen kann. Somit laufen alle bisherigen Apps weitestgehend problemlos (wenn man von den beiden schwarzen Zeichen absieht).

Jap, gut ist halt dass es so abwärtskompatibel ist. Die Pixeldichte ist durch die 4" auch super, von daher find ichs OK. Mehr wäre natürlich auch nicht schlecht, muss halt auch berechnet werden.

Was die Preise betrifft bin ich auch no am überlegen. LTE werd in weg lassen, aber ich brauch ne Auslandsoption. Mal sehen wa es da gibt.
 
eben ! So viel Musik kann eh kein Mensch im alltäglichen Leben hören ... die meisten hören eh nur ihre Favs. Die besten sind ja noch jene, die so prall sind und iPhone UND iPod touch haben :d

Allein meine Metalsammlung ist über 20 GB. Wenn ich dann noch bisschen Rock und soften Kram haben will, lande ich bei ca. 35 GB bei 192 Kb/s.

Ich weiss nicht, wie andere immer mit 8 GB Musik auskommen können. Die hab ich bei 7 Stunden lernen doch sofort durch gehört :confused:

Das ist für mich momentan auch einer der Gründe, den Wechsel vom 32 GB weiss 4S zum 64 GB schwarz 5er zu erwägen. Muss dauern abwägen, was ich runterschmeisse, wenn neue Platten Platz finden können.
 
eben ! So viel Musik kann eh kein Mensch im alltäglichen Leben hören ... die meisten hören eh nur ihre Favs. Die besten sind ja noch jene, die so prall sind und iPhone UND iPod touch haben :d
Och, die 64GB würd ich mit Leichtigkeit voll bekommen, meine Musiksammlung würde da nicht mal drauf passen wenn ich sonst nix anderes aufm Telefon hätt.
Das es keine 720p auflösung hat, mhm, wahrscheinlich zu Mainstream genau wie der Micro USB Anschluss :d
 
Gibt es eigentlich einen hörbaren Unterschied zwischen einem iPhone und einem iPod?
Bzw. kann das iPhone das Gleiche wie ein iPod (zb versch. Klangprofile)?
 
Also ich habe das 4s und bleibe erstmal dabei. Das Display könnte echt etwas größer sein aber mir gefällt das 3,5 Zoll Retina Display besser als das eines Galaxy S3 oder HTC One X. Das Display des iPhone 5 soll ja noch etwas besser sein. Mir sind die Mhz vollkommen egal. Allerdings ist das Iphone 5 einfach zu teuer.
 
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber: Wird es beim i5 wieder Probleme mit der Antenne geben? Da hab ich nämlich kein Bock drauf ...
 
Guten Abend,

ich klinge mich hier mal ein, auch wenn die Frage sich indirekt hierauf bezieht. Ist denn schon bekannt, ob man mit langen Liefer- bzw. Wartezeiten für das iPhone 5 zu rechnen hat, oder kann man am 21.09.2012 ganz gemütlich in den nächsten O2, Vodafone oder T-Punkt Shop spazieren und einen Vertrag abschließen mit dem man auch direkt das iPhone 5 überreicht bekommt? In den vergangenen Jahren gab es ja zur Anfangszeit immer recht hohe Lieferzeiten. Hat dies Apple mittlerweile in den Griff bekommen oder wird sich das noch herausstellen?

Gruß
 
Das wird sich noch herausstellen. Das wird aber auch schwer in den Griff zu bekommen sein und recht ähnlich zu den vergangenen Jahren sein.
 
@don
Sind die 9uhr bestätigt bei Apple, bzw woher hast du die Info? Wie schaut's bei dir aus, wirst upgraden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh