Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Nano-SIM wurde doch gar nichts gesagt? Ebenfalls nichts von NFC, ein Segen für die Verbraucher, wenn das iPhone noch ohne NFC kommt. Passbook ist was den Trend angeht schon übel genug.

Insgesamt aber in meinen Augen kein großer Wurf - aber eine gute Gelegenheit für Einsteiger, sich ein 4S zu kaufen, wenn dessen Preise erst gesunken sind.

Zuletzt bearbeitet:
Von Nano-SIM wurde doch gar nichts gesagt? Ebenfalls nichts von NFC, ein Segen für die Verbraucher, wenn das iPhone noch ohne NFC kommt. Passbook ist was den Trend angeht schon übel genug.

Insgesamt aber in meinen Augen kein großer Wurf - aber eine gute Gelegenheit für Einsteiger, sich ein 4S zu kaufen, wenn dessen Preise erst gesunken sind.
iPhone 5 confirmed to use nano-SIM, current SIMs not compatible -- Engadget

€dit: Irgendwie kommt es mir gerade vor als verhält sich Apple so wie man es Microsoft immer vorwirft!?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das nicht illegal

Das ist sogar von Apple so gewollt, sonst könnte man es nicht ohne Dev-Account installieren

Wenn Apple will, dass sich jeder den GM installiert, warum veröffentlicht man dann nicht die Links?

Illegal ist es definitiv nicht. Habe eine eingetragene UDID und fertig ;)

Dann kommst du ja auch ins Dev-Center und es dort herunterladen.

Wie war das damals noch mit dem iPhone 4 als das 4S heraus kam, das gabs doch dann nur noch mit 8GB, für glaube ich 499€. Ich denke meiner Freundin würde das 4S reichen, wenn das dann einen Platz nach unten rutscht und 499€ kostet wäre das schon Okay, wenn es aber auch nur noch mit 8GB verkauft wird, wäre das dann die knapp 130€ Ersparnis zum 5er nicht Wert.

@B.XP

Ist doch wieder so ein sinnloses Kommentar. Ist es wirklich so schwer. Es gab und gibt User, den reichen 3,5 Zoll, es gab und gibt User die wollen 4 Zoll oder mehr, es gab und gibt User die finden einfach die Größen, die eben die HighEnd Konkurrenz aus dem Hause Android zu bieten hat einfach zu groß. Ich finde z.B. 4 Zoll Optimal, mich stören aber auch 3,5 Zoll nicht, Nur find eich eben 4,5 oder 4,7 Zoll schlicht zu groß.

Warum sollte Apple Micro-USB nehmen...dich ärgerts mit dem Dock, anderen wie mir ist es vollkommen egal. Ja man muss nun einen Adapter kaufen für bestehende Hardware. Was muss man bei Android tun, oft neue Hardware kaufen, weil der Micro-USB von Oben, zur Seite, nach Unten wechselt und die Hardware nicht mehr passt.
Dann machen sie damit eben Kohle, andere Hersteller geben nach einem Jahr keine neue Android Version frei, da muss man gleich ein neues Smartphone kaufen. Bei einem Micro-USB Anschluss hätte man davon abgesehen auch einen Adapter kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Vertragsverlängerung bei T-Mobile steht an. Ich hoff mal, dass ich nicht so lange aufs 5er warten muss wie vorletztes Jahr aufs 4er. Gleich morgen mal im T-Punkt anfragen (oder vllt. doch per Hotline?).
Und so ein komisches Premierenticket habe ich nicht. Hab das gar nicht mitbekommen, dass T-Mobile die verteilt hat :hmm:

Nen Fuffi mehr für die Basisversion? Sorry aber das ist echt hart :stupid:

War mir gerade eben noch 100% sicher es zu kaufen aber das ist mal sowas von daneben...

Bin schwer am grübeln mir das 5er zu holen. Einziges Manko an meinem 4s finde ich das kleine Display. Das 4 Zoll finde ich Ideal beim 5er weil nicht zu groß.
Wie viel wird mal wohl für ein weises 4s mit 32GB bekommen?
Und vor allem welche Farbe beim 5er nehmen?

iPhone*5

Muss man aber irgendwie trotzdem haben, rund 10% vom Preis angehoben

Ansichtssache, bei mir setzt bei dieser Preiserhöhung dann doch der gesunde Menschenverstand ein.
Die 629 € waren ja schon ein rein fiktiver Apple Luxuspreis, diesen dreisterweise noch anzuheben lässt das Fass irgendwie überlaufen. :shot:

Warum sollte Apple Micro-USB nehmen...dich ärgerts mit dem Dock, anderen wie mir ist es vollkommen egal. Ja man muss nun einen Adapter kaufen für bestehende Hardware. Was muss man bei Android tun, oft neue Hardware kaufen, weil der Micro-USB von Oben, zur Seite, nach Unten wechselt und die Hardware nicht mehr passt. Dann machen sie damit eben Kohle, andere Hersteller geben nach einem Jahr keine neue Android Version frei, da muss man gleich ein neues Smartphone kaufen. Bei einem Micro-USB Anschluss hätte man davon abgesehen auch einen Adapter kaufen müssen.
Je nach Modell gibt es eine Communtiy die Updates rausbringen, du musst also gar nichts. Selbst das 1 Android hat bis dieses Jahr Updates bekommen. Aber Apple will sich ja an keine Norm halten, jetzt frage ich mich was in der Autos bzw neuen Docks passiert, die Kunden nach vll 1 Jahr wegschmeißen können. Das ist alles, aber nicht kundenfreundlichen. Da hat Apple woll zu viele $$ gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl auch dementsprechend angepasst worden sein.

Tja gibt fetten Umsatz, wenn 1 Million Leute sich sowas kaufen. ist eben ein Unternehmen, das Gewinne erwirtschaften will/muss.

Der neue iPod Nano sieht ja nicht mal schlecht aus? Braucht man eigtl. immernoch iTunes um den zu füllen? Das ist nen Stück Software dass nie den Weg auf meinen PC findet

Mir gings übrigens nicht unbedingt um die CPU-leistung. Apple hebt immer das Display hervor. Da sind andere aber schon ne Ecke weiter. Meine HTCs laufen übrigens auch smooth und stabil. Ich hab nicht ohne Grund von nem Galaxy S2 auf nen HTC gewechselt.
Sieht dem Lumia 800 aber verdammt ähnlich, wenns da nicht mal wieder ne Sandkastenschlacht gibt :d

4s gibt's nur noch mit 16GB und nur 100€ billiger...4S oder doch das 5er nehmen !?

Weiß jemand ob Facetime auch auf dem 4er im 3g-Netz laufen wird?

Für mich ist das iPhone 5 ein klarer flopp. Das Cupertino Lager verlangt mMn zu viel Geld für wenige Neuerungen. Und da mal noch ein Adapter und hier mal noch ein Kabel und schon sind wieder 50€ weg...

Die iPod sehen zwar gut aus, aber viel an Innovation steckt auch dort nicht so recht drin. Und auch sie kosten auch eine ganze Stange Geld mehr, wie ihr Vorgänger. Wie die mitgelieferten KH so sind, da bin ich sehr gespannt.

Apple eben...

Und der $?
Und was hat der Preis eines Handys, welches nur zu ca. 5% aus Plastik besteht, mit Sprit (Erdöl) zu tun...

Da Apple seine Produkte nunmal im $ bewertet, wenn der Euro vorher eben 1,5$ Wert hatte und nun 1,28$ ist das eben eine Abwertung. Siehe auch Grafikkarten auch hier sind die Euro Preise im Vgl. zum $ Preis gestiegen.

Das Apple hier auch Preisaufschläge mit nimmt bestreite ich ja nicht, man darf aber nicht nur meckern, man sollte mal global denken.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh