Dann aber bitte nicht hier!
Eigentlich ist das nicht illegal
Das ist sogar von Apple so gewollt, sonst könnte man es nicht ohne Dev-Account installieren
Illegal ist es definitiv nicht. Habe eine eingetragene UDID und fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann aber bitte nicht hier!
Das ist sogar von Apple so gewollt, sonst könnte man es nicht ohne Dev-Account installieren
iPhone 5 confirmed to use nano-SIM, current SIMs not compatible -- EngadgetVon Nano-SIM wurde doch gar nichts gesagt? Ebenfalls nichts von NFC, ein Segen für die Verbraucher, wenn das iPhone noch ohne NFC kommt. Passbook ist was den Trend angeht schon übel genug.
Insgesamt aber in meinen Augen kein großer Wurf - aber eine gute Gelegenheit für Einsteiger, sich ein 4S zu kaufen, wenn dessen Preise erst gesunken sind.
Von Nano-SIM wurde doch gar nichts gesagt?
Illegal ist es definitiv nicht. Habe eine eingetragene UDID und fertig
€dit: Irgendwie kommt es mir gerade vor als verhält sich Apple so wie man es Microsoft immer vorwirft!?
Kostet 679,-€ für 16gb -,-
Je nach Modell gibt es eine Communtiy die Updates rausbringen, du musst also gar nichts. Selbst das 1 Android hat bis dieses Jahr Updates bekommen. Aber Apple will sich ja an keine Norm halten, jetzt frage ich mich was in der Autos bzw neuen Docks passiert, die Kunden nach vll 1 Jahr wegschmeißen können. Das ist alles, aber nicht kundenfreundlichen. Da hat Apple woll zu viele $$ gesehen.Warum sollte Apple Micro-USB nehmen...dich ärgerts mit dem Dock, anderen wie mir ist es vollkommen egal. Ja man muss nun einen Adapter kaufen für bestehende Hardware. Was muss man bei Android tun, oft neue Hardware kaufen, weil der Micro-USB von Oben, zur Seite, nach Unten wechselt und die Hardware nicht mehr passt. Dann machen sie damit eben Kohle, andere Hersteller geben nach einem Jahr keine neue Android Version frei, da muss man gleich ein neues Smartphone kaufen. Bei einem Micro-USB Anschluss hätte man davon abgesehen auch einen Adapter kaufen müssen.
Kostet 679,-€ für 16gb -,-
Der Adapter kostet auch nur 29 Euro ... Alter Falter.
Hab ich gesagt dass ich Zugriff zum Dev-Center habe...?Dann kommst du ja auch ins Dev-Center und es dort herunterladen.
Sieht dem Lumia 800 aber verdammt ähnlich, wenns da nicht mal wieder ne Sandkastenschlacht gibtDer neue iPod Nano sieht ja nicht mal schlecht aus? Braucht man eigtl. immernoch iTunes um den zu füllen? Das ist nen Stück Software dass nie den Weg auf meinen PC findet
Mir gings übrigens nicht unbedingt um die CPU-leistung. Apple hebt immer das Display hervor. Da sind andere aber schon ne Ecke weiter. Meine HTCs laufen übrigens auch smooth und stabil. Ich hab nicht ohne Grund von nem Galaxy S2 auf nen HTC gewechselt.
Weiß jemand ob Facetime auch auf dem 4er im 3g-Netz laufen wird?