danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ja, jeder sieht es und jeder hat einen anderen Geschmack, aber Fakt ist, dass das Display vom iPhone deutlich farbtreuer ist und deshalb auch "besser" ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pre-orders for iPhone 5 have been incredible. We’ve been completely blown away by the customer response.
Bei der Telekom / O2 oder bei apple selbst? Wenns bei nem carrier ist würde ich eher darauf tippen dass es sich um die Vertragsunterlagen handelt? Vor dem 21. wird das Gerät ja wahrscheinlich bei keinem von uns liegen.
Ja, jeder sieht es und jeder hat einen anderen Geschmack, aber Fakt ist, dass das Display vom iPhone deutlich farbtreuer ist und deshalb auch "besser" ist
Jo gut OK. Trotzdem wäre es natürlich schön gewesen, es jetzt bereits zu haben, vor allem wenn es Geräte anderer Hersteller in dieser Preiskategorie auch bieten. Und wegen der Geschwindigkeit, ich meinte das 3G, NICHT das 3GS, da geht es noch mit iOS5. Kann mir aber gut vorstellen, dass das 3GS mit iOS6 ähnlich lahm wird.
Vielleicht meinte er größtenteils gleich? Ich habe gelesen einige Chipdesigns sind Mischungen aus Cortex A9 und A15. Evtl. ist letzteres ja der A6? Aber ich habe da keine Ahnung, gibt es da nicht irgendwo klare Fakten? Wo kommen die Teile überhaupt her, wer stellt die her??
@B.XP Das meine ich ja! Teilweise sind die älteren Geräte da einfach lahm und man muss sich dann doch was neues kaufen. Deswegen soll mir keiner erzählen, die Update Politik von Apple sei ja SO toll. Das stimmt einfach nicht, zumindest nicht richtig
Habe mir mal gestern angeguckt was Vodafone für nimmt und bei denen geht es eigtl. Als Student 40€ im Monat + einmalig 179€ für 16GB IPhone 5. Finde die Telekom da arg überteuert..
Schau mal wie lange die Geräte aber evrsorgt werden ein iPhone 4 bekommt iOS6, ein SGS1 hat kein ICS erhalten xD!
Ich vermute, dass die Eigenleistung von Apple vor allem aus der Benamung besteht. Apple kauft Lizenzen für die Cores von ARM und baut die zu einem "eigenen" SOC zusammen. Der Name hat NICHTS mit der Leistung zu tun. Eine Geforce 4 MX war auch das selbe wie ne GeForce2...kann nicht die gleiche cpu sein wie beim 4s - der a6 ist eine eigenentwicklung von apple.
IOS4 auf dem 3GS ist unbrauchbar lahm..man kann nichtmal normal drauf tippen! aber die animationen laufen flüssig. ;-)
Das ist einfach ne Frechheit dem Kunden gegenüber!
Ich hab gestern mit nem iOS-Entwickler geredet...der meinte das die Displayauflösung seit etwa 3 Monaten bekannt ist(damit genug angepasste apps vorhandem sein werden) und der gleiche Prozessor wie im 4S drin arbeitet, nur mit ganzen 250MHz mehr.
Die Ernüchterung war groß....
Ich vermute
Ich vermute, dass die Eigenleistung von Apple vor allem aus der Benamung besteht. Apple kauft Lizenzen für die Cores von ARM und baut die zu einem "eigenen" SOC zusammen. Der Name hat NICHTS mit der Leistung zu tun. Eine Geforce 4 MX war auch das selbe wie ne GeForce2...
Es ging nicht ums 3GS sondern ums 3G...und das hatte ich etwas über ein Jahr, spiegelt also meine Erfahrungen wieder. Und DAS war unbrauchbar lahm. Vonm GS, 4er oder sowas hab ich nichts gesagt.Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber dein Post ist einfach nur Murks.
[...]
Dein iOS Entwickler spielt auf die Simulationssoftware an, bei der man schon seit einiger Zeit die "neue" Auflösung testen kann.
Der Prozessor hingegen ist definitiv nicht der A5. Rein aus mathematischen Gründen rechnen 250mhz mehr pro Kern nicht doppelt so schnell