Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste das mit den doppelt liegenden Pads nicht eher kontraproduktiv sein? Oder hätte der Kühler sonst keinen/zu wenig Kontakt gehabt?Ich hatte die orginal Pads vor der Montage etwas gefaltet das sie doppelt aufliegen und erst dann den Kühler montiert. Vielleicht liegts daran oder du hast soviel dranhängen?
Ich hatte die orginal Pads vor der Montage etwas gefaltet das sie doppelt aufliegen und erst dann den Kühler montiert. Vielleicht liegts daran oder du hast soviel dranhängen?
Den H2O-Kühler benötigst Du nicht zwingend. Ich würde aber dennoch auf jeden Fall zumindest den Passiv-Kühler empfehlen. Den H2O-Kühler benötigt man m.M.n. nur wenn man hohe Lasten (z.B. Laing) anschließen möchte oder keinerlei Luftzug um das AE5 herum hat.an das Aquaero kommen 9x120mm lüfter (vom 1080 radi) an einen kanal, sowie 4x 140mm lüfter enermax als gehäuselüfter an einen zweiten kanal. Evtl werde ich noch einen weiteren 120mm lüfter anhängen den ich intern so positioniere dass er auf das AE5 bläst. Was denkt ihr brauche ich umbedingt einen kühler? falls ja werde ich wohl direkt den wasserkühler nachbestellen und das AE direkt in den kühlkreislauf einbinden....
Das ist mir durchaus klar, aber sie werden ja gar nicht angezeigt - auch nicht als Kanal 5 und 6Schau einfach mal und unter "Aquaero5 -> Lüfter" ob Du da nun zwei zusätzliche Kanäle hast! Diese kannst Du nun einfach beschriften usw. Auf der linken Seite in der Aquasuite sollten beide Poweradjust2 zwar angezeigt werden aber nicht anwählbar sein Deine beiden PA`s werden jetzt also unter "Aquaero5" mit angesprochen wenn alles toll ist.
Du meinst die Übersichtsseite aufn Desktop laden? Hast Du die Übersichtsseite denn auch angewählt (der Pfeil) und die Aquasuite auf "Aquasuite automatisch mit Windows starten" gestellt? Hatte da auch mal eines von beiden vergessen und mich paar Tage gewundert warum das nciht mehr hin haut.
Ja, wenn du so willst, meine ich eine Übersichtsseite. Auf dieser habe ich nur die Wassertemp, die unten rechts im Desktop eingeblendet werden soll. Unter den Einstellungen der Übersichtsseite, kann man ein Häkchen für "automatisch laden der Page" setzen.
Das verwirft mir die Suite aber nach dem Neustart, sodass die Page nicht geladen wird. Das automatische Starten der Suite habe ich natürlich aktiv, die Suite startet ja auch, nur läd er die Page nicht selbstständig auf den Desktop.
Danke, habe nochmals alles abgesteckt (Aquabus) und alles per USB dran. Überall FD-Reset durchgeführt und neu gestartet. Anschließend bei den PAs die Adressen (50,51) eingestellt, ausgeschaltet, USB-Stecker der PAs ab und Aquabus dran. Nun funktioniert esmmmh. Ich würds nochmal von vorne machen. Aquaero mit aktueller Firmware versehen. PA`s nochmal per USB ran ggf. auch Firmware aktuallisieren und neu konfigurieren. Rechner neu starten nicht vergessen.