VDC
Legende
Bei 10k Ohm macht nen m nicht viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ist es nicht. Die Problematik betraf ausschließlich das quaero 4 & aquaduct MK2/3, da dies USB-1.1-Geräte sind und neuere Mainboards nicht vollständig kompatibel zu USB 1.1 sind: aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer ForumGute Frage...
Dank dir. Dann hatte ich das ja noch richtig im Kopf. Das bei den Y-Steckern das 2. Tachokabel gar nicht mehr verbunden ist, ist mir noch nie aufgefallen, bzw hab ich auch noch nie drauf geachtet^^Pinbeledung 4 Pin Lüfter/Pumpe: http://www.abload.de/img/pwm-stecker_retm.png
Die meisten fertigen Y-Kabel lassen das zweite RPM Kabel aber schon automatisch weg.
Ja, hatte die letztens erst bei CK geordert. Aber irgendwie schreckt mich das ein wenig ab davon noch eine zu holen, auch wenn ich die eigentlich ganz "schick" finde und extra wegen dem Aquabus Anschluss geholt hatte.Ich kann die D5 mit Aquabus nur empfehlen wenn man über Aquasuite regeln will, aber die scheinen EOL zu sein,
gibt nur noch wenige Verkäufer von denen = guckst Du hier
Jips BP Dual Top, BP Halterung & 2x das BP Mod Kit black sind schon bei Highflow im WarenkorbWenn's Dir um Optik geht solltest Du die D5 Mod Kits nicht vergessen
Ich lass meine Lüfterdrehzahl nach der CPU/GPU Temperatur regeln.
Warum kauft man nen AE, wenn man dann doch nach Schätzeisen regelt? Dann kann man ja fast genauso gut die Boardregelung nutzen
Kannst du wenigstens noch die Wassertemp messen? Dann kannste evtl. mit Differenzen zweier Sensoren oder ähnlichem arbeiten.
Ich trau meinem Temperatursensor nicht so ganz , deswegen die Lösung mit CPU/GPU Temperatur
Ich trau meinem Temperatursensor nicht so ganz , deswegen die Lösung mit CPU/GPU Temperatur