Kampfgurke_J
Neuling
stimmt na dann heißt es abwarten
danke für die Antworten
danke für die Antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das AE 4.0 hat schon immer Probleme mit dem USB auf einigen ASUS-Boards.
Abhilfe bringt da meist nur eine USB-PCI(e) Karte oder ein Hub.
@anticucho Ich kann da auch nur die Standard-Antwort anbieten denn selbst hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem USB-Anschluss und ich hatte schon 4 AE an (ASUS/DFI/GB/EVGA).
Oder Komponenten parallel an einen USB2.0 Anschluss anschliessen.das heißt ich hab ein problem wenn ich dann auf ein R2011 board umsteig und da keine USb2 anschlüsse mehr ist
Vielleicht kann mir von euch einer helfen Und zwar habe ich ne Heatmaster im Einsatz, das ganze finde ich recht praktisch weil ich die Kanäle ziemlich massiv belasten kann. Sprich bei mir ist ein Nova und ein 360er mit ner Laing installiert. Auf dem Nova hängen je nach Lust und Laune 9x120mm Lüfter oder 4x180mm Lüfter.
Was brauche ich alles zur Aero5 LT Display will und brauch ich keines um alles ordentlich zu betreiben. Ledsteuerung wäre auch ned schlecht. Also das dies alles funktioniert.
Die 9 Lüfter auf einem Kanal usw.
was soll der käse mit dem schwarzen kühler eigentlich? ist doch bereits bekannt, dass der nicht ausreichend ist