Cartago2202
Enthusiast
so langsam fängt mir das AE5 Spaß zu machen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so langsam fängt mir das AE5 Spaß zu machen
...
lasse mal das Menü Übersichtsseiten offen beim beenden.
Wird die Seite dann richtig geladen?
Hi,
-ich habe ein Problem, ich kann bei mir die Uhrzeit nicht Synchronisieren. Woran kann das liegen.
-wieso zeigt mir das Programm immer an das ich auf z.b Firmware 1014 aktualisieren kann , aber es ist schon. Siehe Anhang
Hallo erstmal
ich betreibe unter Windows 7 64bit mit der Aquasuite Beta 6
eine Aquaero 5Lt und eine Aquastream XT Ultra (nur in aquasuite 4 einstellbar)
hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Lüfter mit der Sollwertregelung von einer mindestdrehzahl aus zu regeln?
Die Sollwert Regelung fährt bei mir meine Lüfter relativ langsam von 0 auf angegebene Obergrenze und wieder zurück. So weit so gut...
Aber ohne D Regelanteil kann man dieses ständige schwingen nicht eindämmen.
Wünschenswert wäre es, statt die Lüfter ganz aus zu machen sie immer auf auf kleiner Stufe laufen zu lassen und nur bei bedarf höher zu schrauben!
Und ich muss sagen, ich finde die PI Regelung in der AS2012 nen absoluten Rückschritt zur Regelung der alten AS!
Zumal bei mir eine Kurvenregelung nicht möglich ist?
Courson
d.h., dass ich alle meine 9 Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof an einen Kanal anschliessen kann (falls die Aufnahme im Test stimmt) und keinen WaKuehler fuer die Aquaero 5 brauche...right? Mit einbezogen wuerde der Kuehler naemlich die Verschlauchung unnoetig erschweren.- Lüfter werden mit Gleichspannung angesprochen, die Belastung beträgt hierbei 1,65A(19,8W) pro Kanal max. 5A(60W) für das Gerät.
Nee genauso mein ich das, aber bei mir tut sich nix.???
wenn sie auf zb 35% Laufen sollen musst du bei min UND max 35% eingeben oder meinst du was anderes