Kampfgurke_J
Neuling
mal ne blöde frage wie bekomm ich es hin den hintergrund der übersichtspage zu ändern wie Jogibaer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USB-Stecker falsch herum aufgesteckt ?? Manche Boards starten dann nicht mehr. Das Update selbst hat bestimmt nichts damit zu tun. Jeder hat sicherlich schon mal den Stecker wieder falsch herum aufgesteckt, auch wenn das keiner zugibt.
Hmmm, keiner. Willst Du die Lüfter regeln? Wenn nein, dann besorg Dir eine "Spannungspeitsche", wo vom Molex runter 12V/7V/5V als 3 Pin angeboten wird. Ich verwende die für die 8 MoRa3 Lüfter von Phobya (180mm).
Seit Kurzem lässt sich die Aquasuite BETA 4 nicht mehr öffnen. Das Tray-Symbol liegt zwar in der Fußleiste, doch aufmachen kann ich sie nicht.
...dann hät ich meinen auch noch
begeistert bin ich auch nicht, aber immerhin geht es voran, die software/möglichkeiten werden auf jeden fall besser/vielfältiger
Alphacool geht mit der Heatmaster den unserer Meinung nach besseren Weg und setzt auf eine PWM Regelung, anstatt die Leistung in den Ragel-Chips zu verbraten.
Bei der PWM Regelung werden die Lüfter in sehr kurzen Zeitabständen ein- und ausgeschaltet - dadurch wird die Drehzahl reguliert.
Durch das PWM Prinzip geht man Temperaturproblemen aus den Weg und obendrein ist diese Art der Regelung effizienter, sodass man dadurch im Gegensatz zur aquaero je nach Lüfterbestückung durchaus mehr als 10 Watt einsparen kann.
Die Heatmaster ist für wesentlich höhere Belastungen (d.h. mehr Pumpen oder Lüfter) ausgelegt und benötigt trotzdem keine Kühlung.
Hallo,
dieses Sich-nicht-öffnen-lassen scheint eine der vielen Baustellen der Aquasuite zu sein.
Ich hatte dieses Problem einen Tag lang. Danach war es wieder verschwunden.
Du kannst versuchen, mit einem Rechtsklick auf's Symbol in der Fußleiste entweder auf Maximieren oder auf Wiederherstellen die Öffnung zu erzwingen. Bei mir ging's.
Viele Grüße
Heinz
Moin,
ist das normal dass man nichts einstellen kann? (AE 5 Pro)