Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
How does this over 85 C safety feature works?
I have loaded AE5 with 4.8A at 12V. VRM temps are below 70.
If i lower fan speed to 80% - 10V, temps go to 92 C. But nothing happens.
Edit: got it. Reached 95 C and fans went 100% until temps dropped to 70 C.
Hey,
also die Kabel sitzen richtig sowie ich das sehe,
aber beim USB Anschluss muss der rote nach ganz links oder?
Habe 16/10 von Alphacool drauf bekommen, unten Absatz angedreht für die Schrauben.
...
Wollt eigentlich ein AQ5 bestellen und schau in den Sammelthread - wtf. Sollte man also besser noch warten? Tban Big sitzt im Rechner, ganz unversorgt bin ich nicht
Ich würde noch was warten, wenn du keinen Bock auf nen Beta Test hast.Wollt eigentlich ein AQ5 bestellen und schau in den Sammelthread - wtf. Sollte man also besser noch warten? Tban Big sitzt im Rechner, ganz unversorgt bin ich nicht
Distanzringe hätten es wahrscheinlich auch getan, oder?
BTP Distanzring 1/4" gerändelt, A-C-Shop
auchn bissl fest montiert? recht gebogen das teil...
Zuverlässig regeln tut das Dingens schon, aber es fehlen noch ein paar Funktionen, die das Teil "wertvoll" machen. Mir fehlt am meisten die Autostart-Funktion mit Ausgabe einer definierten Übersicht oder noch besser ein Widget wie das von KRambo für das AE4. Derzeit muss man noch händisch in die gewünschte Übersicht und die läuft in jedem Fall in einem kompletten Programmfenster.
Aber die Software ist schon jetzt wieder deutlich besser und aufgeräumter als z. B. die vom Heatmaster.
Ich würde noch was warten, wenn du keinen Bock auf nen Beta Test hast.
Kann man die Anlaufspannung für die Lüfterkanäle variieren? Ist zwar ein nettes Feature, aber wenn die Steuerung halt erst auf 100% regelt, ist das immer so ein kurzes Inferno. Luxusproblem natürlich