Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was glaubst du warum die LT Version so heisst? Bestimmt nicht weil es ein vollausgegebautes AE 5 ist. Ausser kann man sich zwei Versiedene Kühler dazu kaufen.Fängt an damit das die Besitzer der LT Version keinen brauchbaren Kühler dazu bekommen
Was glaubst du warum die LT Version so heisst? Bestimmt nicht weil es ein vollausgegebautes AE 5 ist. Ausser kann man sich zwei Versiedene Kühler dazu kaufen.
Was glaubst du warum die LT Version so heisst? Bestimmt nicht weil es ein vollausgegebautes AE 5 ist. Ausser kann man sich zwei Versiedene Kühler dazu kaufen.
Scheinbar wurde das ganze zwar ausreichend auf funtion getestet aber nicht auf (Dauer)Belastung und selbst die großen Varianten mussten ja mit einem größeren Kühlkörper versehen werden weil so viele darüber geklagt hatten das das Aquaero einfach zu heiss wird.
Wahrscheinlich ein Kontaktproblem und das es nach dem Update geht eher dummer Zufall.
Schraub mal die Blende ab und zieh das Display von der Hauptplatine runter. Du kannst zusätzlich vor dem erneuten Anstecken z. B. mit einem Lineal die Pins für das Display ganz leicht zur Seite biegen, so dass die im Sockel einen guten Kontakt haben.
Das ist aber viel flexibler. So kann man unterschiedliche Aktoren an einen Regler hängen.Bei den Kurvenreglern habe ich ein kleines Verständnisproblem bzw. eine geschichte die Mir noch nicht so schmeckt.
Ich kann bei einem Lüfter min/max eingeben. Hausverstand sagt, Anlaufspannung und 100% (oder eben Vertretbarer Lärmpegel). Der Regler der diesen Ausgang füttert legt dann seine "100%" dann erst wieder zwischen Min und Max rein.
Das haben Wir bewusst unterbunden, da es keinen Sinn macht und zu noch mehr Fehlkonfigurationen führen würde.würde gerne den Durchfluss als Sollgröße
Schiebe einfach die Punkte die du nicht brauchst aus dem Wertebereich, also:Ach ja, gibts ne möglichkeit die Anzahl der Punkte im Kurvenregler nach unten zu ändern ?
Grrrr. Schade Eigentlich , gerade WEIL ich den Durchfluss messen kann wie jede Temperatur hätte ich so einfach die möglichkeit die Pumpe automatisch auf das gerade nötige minimum an Lärm und Durchfluss zu drosseln. Nachdem ich einen Externen Radiator nicht immer angeschlossen habe, wäre dies sehr viel zusätzlicher Komfort.Das haben Wir bewusst unterbunden, da es keinen Sinn macht und zu noch mehr Fehlkonfigurationen führen würde.
...Scamps meinte weiter oben das man sich die Dargestellten Seiten auf dem Display selber erstellen kann. Gibts da eine Doku dazu ? Würde gerne eine Temp und den Durchfluss immer angezeigt haben (ala Kopfzeile) und andere infos switchend dargestellt haben
Kann man die Übersichtsseiten eigendlich schon irgendwie in den Desktop einblenden oder muss man auf die finale Version der Aquasuit warten?
Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
Wahrscheinlich ein Kontaktproblem und das es nach dem Update geht eher dummer Zufall.
Schraub mal die Blende ab und zieh das Display von der Hauptplatine runter. Du kannst zusätzlich vor dem erneuten Anstecken z. B. mit einem Lineal die Pins für das Display ganz leicht zur Seite biegen, so dass die im Sockel einen guten Kontakt haben.
Mahlzeit zusammen!
Sind beim AE5 die Bohrungen für die Verschraubung identisch mit denen vom AE4, Multiswitch usw. ... ?