Guapa
Enthusiast
1. Ich wollte erstens die Pumpe nur testen und auch die Firmware updaten (falls nötig), da ich nur noch 3 Tage leihweise diesen Laptop mit Parallelport habe. Damit beim Updaten die Pumpe nicht leer läuft, habe ich einfach zwei Schlauchstücke angestöpselt und die freien Enden dann in eine Liter-Flasche Aqua dest. gehängt. Aber das ging eben nicht. Nun habe ich es mit viel Fummelei geschafft, daß die Pumpe läuft. Aber ich frage mich, ob es mir jemals gelingen wird meine zwei Kreisläufe in Gang zu bringen, wenn es schon mit so einer simplen Konstruktion nicht funktioniert. Na ja, probieren geht über studieren.
2. Wie geht denn das mit dem Entlüftungsmodus, wenn die Pumpe nur am kurzgeschlossenen NT hängt?
3. Lt. Bedienungsanleitung sollte ein Tachosignalkabel mitgeliefert sein - aber bei mir war bei beiden Pumpen keines dabei? Wurde das vergessen oder ist das ein Fehler in der Anleitung?
2. Wie geht denn das mit dem Entlüftungsmodus, wenn die Pumpe nur am kurzgeschlossenen NT hängt?
3. Lt. Bedienungsanleitung sollte ein Tachosignalkabel mitgeliefert sein - aber bei mir war bei beiden Pumpen keines dabei? Wurde das vergessen oder ist das ein Fehler in der Anleitung?
Zuletzt bearbeitet: