di-tech88
Semiprofi
Aquasuite hat keine Probleme mit mehreren Geräten, hast dann für jedes nen einzelnen Reiter. Schau mal im AC Forum da spucken solche Screens rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt ist ein Fehler im ersten post, sollte eigentlich
aquastream XT + aquaero:
XT --> USB --> Motherboard (5pol)
aquaero --> USB --> Motherboard (5pol)
XT --> aquabus --> aquaero (3pol)
sein.
Der von dir grün umrahmte Aquastream Anschluss ist für die alte Aquastream ohne XT mit externer Platine.
Wenn du den RPM-Ausgang und Aquabus benutzen willst musst du dir noch ein zweites Anschlusskabel besorgen.
Aquasuite hat keine Probleme mit mehreren Geräten, hast dann für jedes nen einzelnen Reiter. Schau mal im AC Forum da spucken solche Screens rum.
Das einfachste wird wohl sein er läd sich die Aquasuite ab Version 4.61 mal herunter. Diese hat einen Demomodus der jedes mögliche AC-Gerät simuliert.
Hab mir mal die 4.61 Version runtergeladen -> diese hat (genau wie die 4.62) KEINE Demoversion
Dieser Virus kam bei mir auch bei der 4.62
mal aus interesse: bei welchem scanner? ich benutz avast. im täglichen betrieb bekomme ich keine virenmeldung bzw AS coexistiert friedlich mit den anderen viren
moin,
gibt es hierfür eigentlich inzwischen eine lösung
betrifft: flashvorgang as xt ultra auf 1017
habe selbes problem
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=20;action=display;num=1215359533
gruß silverblade
Mal schnell aus dem Sammelthread rauskopiert:
Bekomme meine XT Ultra nicht auf 1017 geflasht!
Flashe über einen Aquaero mit FW 421a (also die aktuellste Version) und mit der aktuellsten ASuite.
Bekomme während des Flashvorganges ständig Abbrüche mit der Fehlermeldung error at block z.B. 40/113 please reflash.
Was mache ich falsch?
Mich hats nun auch erwischt!
@Guapa5000Zitat von Guapa5000:
Da wirst Du wohl recht haben! Dann kauf ich mir vielleicht doch lieber diesen aquabus-Y-Splitter und hänge beide AS XT Ultra damit an den Aquaero! Ich hoffe nur, daß beide Pumpen dann unabhängig voneinander (Frequenz, etc.) mittels Aquasuite konfigurierbar sind. Wie sieht denn da dann die Programmoberfläche der Aquasuite aus? Vielleicht so: Reiter 1: AE - Reiter 2: AS (Nr.1) - Reiter 3: AS (Nr. 2) - gibt es irgendwo Screenshots der Aquasuite, wo alle 3 AC-Geräte zu sehen sind
ansonsten würd ich sie halt bei ac einschicken, sollen die ihren eigenen kram fixen
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du sie aber etwa so montieren?
http://freenet-homepage.de/derics/Cube/Bild426.jpg
Funzt