salzCracker
Enthusiast
hey leute, ich habe ein großes problem.... Ich bin grad beim hardwareinbau, da ist das problem... Beim USB anschluss einstecken in die Aquastream ist ja klar, rot rechts schwarz links, aber auf dem mainbord? da sind keine farben, und ich bin mir auch nicht sicher, wo genau hin mit dem usb teil... ich habe das Rampage Formula, da sind die USB anschlüsse einfach nur blau, wie herum soll ich es denn jetzt einstecken?
grüße
EDIT: habe im mainbord gefunden; Es gibt 3 anschlüssefür USB. Die haben jeder einen namen:
1. USB 1112
2. USB 910
3. USB 78
und von links nach rechts ist die polung (bei USB 1112): USB +5V, USB p12-, USB p12+, GND, NC
und von links nach rechts ist die polung (bei USB 910): USB +5V, USB p10-, USB p10+, GND, NC
und von links nach rechts ist die polung (bei USB 78): USB +5V, USB p8-, USB p8+, GND, NC
und b
bitte helft mir!!
grüße
grüße
EDIT: habe im mainbord gefunden; Es gibt 3 anschlüssefür USB. Die haben jeder einen namen:
1. USB 1112
2. USB 910
3. USB 78
und von links nach rechts ist die polung (bei USB 1112): USB +5V, USB p12-, USB p12+, GND, NC
und von links nach rechts ist die polung (bei USB 910): USB +5V, USB p10-, USB p10+, GND, NC
und von links nach rechts ist die polung (bei USB 78): USB +5V, USB p8-, USB p8+, GND, NC
und b
bitte helft mir!!
grüße
Zuletzt bearbeitet: