Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal, dass hier bald steht:

"Aquatuning präsentiert neue 5870er Kühlerserien" :) Nimmste schon Vorbestellungen an? ^^
 
Hallo alle zusammen!

Und wieder hat Aquatuning etwas Neues zu Berichten:

Aquatuning nimmt Sortiment von Liquid Extasy auf

Die Firma Liquid Extasy ist vielen Insidern der Wasserkühlungsszene schon ein Begriff. Stetig wurde das Sortiment erweitert und die Kühler verbessert. Diese Fortschritte wollen wir nun auch einem breiten Publikum präsentieren! Liquid Extasy steht für preisgünstige Kühler und beachtliche Qualität! Alles Made in Germany! Hier finden sie unser komplettes Liquid Extasy-Sortiment.



7dmr-1q.jpg
 
Sehr schön, gleich mal auf die mErkliste gesetzt.

Und wann werdet ihr den Danger Den RAD-Reservoir in das Sortiment nehmen, den vermisse ich nämlich in eueren Sortiment ;)

Mfg
XX--MM
 
wassermann@at: <--- hast eine pn ;) würde mich freuen, wenn du mir heute nach eine antwort zukommen lassen könntest.

danke :)
 
warum gelten eigentlich die Angebote von der .DE Seite nicht zB auch auf der .AT Seite? Ist doch so und so alles ab Lager DE. Nur wenn ich auf .de bestell hab ich mehr als die doppelten Versandkosten.
 
Guten Morgen!

Sehr schön, gleich mal auf die mErkliste gesetzt.

Und wann werdet ihr den Danger Den RAD-Reservoir in das Sortiment nehmen, den vermisse ich nämlich in eueren Sortiment ;)

Mfg
XX--MM

Mit DD stehen wir noch in Verhandlungen, kann dir leider nicht sagen wann wir den AGB wieder reinbekommen.


wassermann@at: <--- hast eine pn ;) würde mich freuen, wenn du mir heute nach eine antwort zukommen lassen könntest.

danke :)

Gehe ich sofort ran!


warum gelten eigentlich die Angebote von der .DE Seite nicht zB auch auf der .AT Seite? Ist doch so und so alles ab Lager DE. Nur wenn ich auf .de bestell hab ich mehr als die doppelten Versandkosten.

Angebote vom .de Shop werden ebenfalls in die internationalen Shops übertragen. Nur ob sie dort freigeschaltet werden entscheidet der Zustände Sachbearbeiter des jeweiligen Landes. Am besten die schreibst eine PN an bol_999 hier im Forum oder eine an support@aquatuning.at dort erreichst du den Sacharbeiter!
 
das find ich auch ne frechheit. zumal die deutschen soviel angebote haben allein beim radiator. da bestell ich lieber aus deutschland zum glück wohn ich in grenznähe denn aus österreich bestellen lohnt sich absolut nicht. es sei denn ihr verdient an den versandkosten ....
 
das find ich auch ne frechheit. zumal die deutschen soviel angebote haben allein beim radiator. da bestell ich lieber aus deutschland zum glück wohn ich in grenznähe denn aus österreich bestellen lohnt sich absolut nicht. es sei denn ihr verdient an den versandkosten ....

Nene, an den Versandkosten verdienen wir nichts. Die sind zu niedrig!

Aber sprich mal mit Johann (At Support), wenn ihr auf ein einzelnen Artikel Rabatt haben möchtet.
 
Also ich kann vom Standpunkt des .ch Shop sagen, dass sich die Sonderangebote halt überhaupt nicht lohnen. Wenn ihr bei mir was vegünstigtes kauft, dann zahl ich in aller Regel drauf (dh mein Preis ist höher als eurer), weil die ganzen Nebenkosten ja von mir gedeckt werden.
Daher übernehme ich nicht alle Sonderangebote, insbesondere nicht diejenigen, die schon zum Vollpreis kaum eine Marge haben.
 
Nun möchte ich von unserem neusten Wareneingang auch etwas berichten:

Neue Zern-Wasserkühler bei Aquatuning eingetroffen

Der österreichische Hersteller Zern hat uns heute das neue Kühlersortiment zugesendet. Lange haben unsere Kunden auf ein Update der damals sehr gefragten und noch immer in der Kühlleistung ganz vorne liegenden Kühler gewartet. Nun da der Sockel 1366 in immer mehr Systemen zu finden ist, hat Zern reagiert und neben der Halterung auch am Design und, was noch viel wichtiger ist, an der Performance gefeilt. Dieses Redesign verbessert die schon großartige Kühlleistung des Vorgängers noch weiter! Hier finden sie alle Produkte von Zern.



7dmr-1r.jpg
 
Wenn der Kühler in seiner Preisklasse gute Leistung zeigt, warum nicht?
 
Ich hatte die neuen Zernis ja schon im Test, so schlecht sind die nicht, aber an HK und Yellowstone kommen die nicht ran :)
 
Guten Morgen!

Zur Info:

Die ersten 5870er Grafikkartenkühler können nun bei uns bestellt werden!

Hier finden ihr alle 5870er Kühler.​

Wenn die ersten Lagernd sind informiere ich euch noch einmal.
 
Guten Morgen!

Zur Info:

Die ersten 5870er Grafikkartenkühler können nun bei uns bestellt werden!

Hier finden ihr alle 5870er Kühler.​

Wenn die ersten Lagernd sind informiere ich euch noch einmal.

Das wollte ich hören. :) Gleich mal nen Nickel/Plexi bestellt. Hoffentlich kommen die bald. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch etwas was ich euch Berichten möchte:


Aquatuning listet die ersten Anfitec-Produkte

In der Waküszene schon ein Großer unter den Kleinen: Mit neuen Ideen und Konzepten bringt Anfitec frischen Wind in den Markt. Daher haben wir von Aquatuning entschieden, die erste Produkte von Anfitec auf Lager zu nehmen. Und so wie es aussieht, werden noch viele weitere innovative Produkte folgen! Hier ist eine Übersicht des gesamten Portfolios zu finden.



7dmr-1s.jpg
 
Gibts zu dem CPU Kühler schon Erfahrungen? Der sieht ja mal echt interessant aus, vom Aufbau her.
 
redest du vom soleil01 ?! dann schau mal bei pcghx die haben in der printet nen test gehabt zu dem kühler.
 
warum gelten eigentlich die Angebote von der .DE Seite nicht zB auch auf der .AT Seite? Ist doch so und so alles ab Lager DE. Nur wenn ich auf .de bestell hab ich mehr als die doppelten Versandkosten.

Hallo,

wenn du diverse Sonderangebote von der DE Seite haben möchtest -

schreib mir einfach ne PN hier im Forum -

oder wie vom Kollegen an die info@aquatuning.de ne Mail.


grüsse Hans


edit:.

@whuzabi:.

auch für dich - wenn du etwas aussertürliches möchtest - einfach ne mail o. PN.


Ich denke, jeder der mich auf etwas angesprochen hat - war bis jetzt zufrieden.

Ausnahmen gibts immer - aber man kanns manchmal beim besten Willen nicht

jedem recht machen - ich bemühe mich nach besten Gewissen alles für

meine Kunden zu erledigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst:

Aquacomputer hat nachglegt mit den 5870er Grakakühlern

Hier das komplete Angebot!​
 
mhmm also wenn der die 12300 pünktlich da ist dann werd ich wohl direkt mal nach BI kommen... ABER.... nicht streichen "DER BEIßT" *Insider*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh