Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand wo ich noch einen Accelero Xtreme 8800 herbekomme?
Meine GTX glüht unter Last richtig!
MfG
Weiß jemand wo ich noch einen Accelero Xtreme 8800 herbekomme?
Meine GTX glüht unter Last richtig!
MfG
kurze frage ich hab den S1 jetzt auch für meine HD3850. aber hab grade gemerkt, dass die spannungswandler der 3850 ja mit dem stock-kühler auch gekühlt werden und der von dem S1 der dabei is passt ja da nich drauf. Muss ich die Spannungswandler unbedingt mit kühlkörpern kühlen?
meine hd3850 hat ein kühler für alles...
wie warm wird sie denn genau?
Wenn die Karte so aussieht: http://pics.computerbase.de/1/9/7/6/2/10.jpg
dann passen ja auch irgendwelche passiven Speicherkühler drauf, Zalman usw.
Ohne Kühler würde ich die nicht betreiben.
dann hab ich jetzt ein problem -.-
92°C ist grenzwertig...
Vielleicht tuts auch ein besserer Luftstrom im Gehäuse?
Ansonsten ist der Thermalright natürlich auch ne gute Alternative. Blockiert halt einige Slots unterhalb der Graka...
Hab seit paar Minuten auch den Accelero auf meiner 8800GTS 512MB mit einem 12cm Lüfter und wollte ma fragen ob die Temps stimmen um zu überprüfen ob ich den richtig montiert habe.
GPU:810 (Standard: 650)
Shader: Standard
RAM: Standard
(zum testen)
nach 20min ATI Tool Artefact Scanning:
GPU: ca. 50 Grad
RAM. ca. 44 Grad
Umgebung: ca. 40 Grad
Passen die Temps ?
Hey ich wil mir auch den Arctic Cooling Accelero Xtreme holen. Hab aber noch ein paar Fragen:
Kann man den Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 auch dann nutzen wenn man 8800gtx im SLI betreibt?? wie läuft das dann ab, dann brauch ich ja 2 von den Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 oder?
Ach und wie ist das jetzt mit dem Wärmeleitpad fürn NVIO chip?? wenn der zu dünn ist, dann brauch ich ja einen dickeren oder???
Die neueren Xtremes sollten das Problem mit dem NVIO-WLP-Pad aber nicht mehr haben oder?
Habe mir gestern einen geordert in der Hoffnung, dass ich meine GTX höher takten kann.
Ich berichte dann mal wenn er da ist!
MfG