[Sammelthread] ARK: Survival Evolved

Genial wie verdreht du deine eigenen Aussagen wahrnimmst. Du lieferst hier keine Fakten. Das einzige was du immer wiederholst, ist das die Performance zu schlecht wäre und ja so unglaublich viele Fehler geben würde die aber ja so viele wären das du die nicht auflisten kannst. Dass ein Release mal in die Hose geht ist doch nichts neues. Da wie ein Kleinkind drauf herum zu reiten und noch Bilder von schlafenden MA posten die ggf. die ganze Nacht durchgearbeitet haben eben damit der Release doch noch irgendwie klappt ist albern. Jeder konnte das Spiel seid 2 Jahren kaufen und spielen, es gibt genug Videos über die Performance und was das Spiel beinhaltet und so schlecht wie du es hier darstellen willst ist es eben nicht sonst hättest selbst du nicht 120h in dem Spiel verbracht.
Die größten wirklich nervigen Fehler waren vor einem halben Jahr dass der Arbeitsspeicher überlaufen konnte und die Performance in sehr großen Basen mit massig Tieren schlechter wurde in Richtung der 30 FPS die ihr hier immer ansprecht. Ansonsten war es sowohl mit ner rx 480 aber auch der 1070 kein Problem in allen anderen Bereichen über den 60 FPS dauerhaft zu landen ohne das man die Optik kastrieren musste. Das ist komplett annehmbar auch wenn nicht perfekt und ein Update welches die Performanceschwankungen in den Basen glättet wäre zu wünschen.

Das große Problem hier ist, dass du allgemein eine Abneigung gegen Early Access Spiele hast. Wie ich schon sagte gab es genug verkorkste Releases bei großen Studion und Publishern. Da liefen Server Tagelang nicht und man konnte teils wegen DRM nicht Mal den Singleplayer spielen. Es gibt auch genug Games die zu Release keine gute Performance hatten, verbugt waren ohne Ende und teils alle paar Minuten abgestürzt sind. Manche dieser Games zählen heute zu den Meilensteinen der Spielgeschichte was zeigt das solche Dinge insofern Sie angemessen behoben werden nicht so relevant sind wie das eigentliche Spiel an sich. Da du scheinbar 120h in dem Game verbracht hast wird dir das Spiel wohl so gut gefallen haben, dass du über die Fehler hinweg sehen konntest und doch Spaß hattest.

Der Release unterscheidet sich absolut nicht von der EA Fassung für 60 Euro. Wie gessagt google 2 minuten es ist nun wirklich kein Geheimnis das dass Spiel absurd schlecht läuft, egal was du FÜR eine Hardware hast hatte die Gtx 1080 auch hier von Gainward absoluter witz 50Fps, dass geile bei jeder voreingestellten Grafikeinstellung also Low-Epic ist der Resolution Slider nicht mal MAX nicht mal auf Epic alleine das sollte schon zu denken geben, den nicht alle Leute wissen was das ist und denken auf High in 1080p was aber viel weniger ist da der Res Slider bei Hoch auf 3/4 steht also unter 1080p bei weitem, sehr Smart aus Entiwcklersicht das sie gewusst haben wie schlecht das Game läuft und laufen wird.

Laut dir lügen also alle Youtube Video mit der Performance, Alle Steam Forumsteilnehmer/Reddit und weis der Geier wo sonst noch lügen alle? Klar setzt die Brille mal ab und betrachte es Objektiv,subjektiv kann ich mir auch alles schön machen. Ja ich hatte sehr viel Spass aber der Frust wegen Bugs Dinos zu verlieren für die du stunden an vorbereitung,Stunden an Zähmzeit in Bugs einfach wegsterben oder am näcghsten Tag beim Einloggen einfach weg sind. Nicht zu vergessen die Absolut bescheurte Dauer bei der Aufzucht/Brüten , 4 Tage alle $ stunden Füttern damit das Tier nicht stirbt es gab sogar Diskussionen ob das Gesundheitsschädlich ist weil sich das Tausende Spieler antun alle 4 stunden aus dem Bett füttern usw, mirt einem Reallife gar nicht Realisierbar auf Offiziellen Server BTW Geiles Gameplay oder das tamen Füzttern usw es bindet euch an das Game sehr schlau weil es aber zigstunden in anschpruch nimmt bei quasi 0% gameplay denn Inventar öffenn E drücken ist kein Gameplay!! ich sagte oft zu mir wird sicher besser ist EA aber sie haben es so Releast, Preis verdoppelt und es ist absolut kein Unterschied zu der Version was ich grade beschriebn habe.


Lügenteschnisch ist Wildcard nicht zu überbieten. Findest wie gesagt alles in Goole was Versprochen wurde zu Release und was eigentlich gehalten wurde nämlich fast nichts und wenn dann nur unwichtiges Zeug.
In welcher Welt ist das Okay? Warum lassen sich Gamer so veraschen? Und schon Season Pass zum kaufen Bereit mit einem Game in EA Status unabhängig davon es ´´Releast´´ zu haben. Noch was schlag mal nach was Release bedeuted bei einem Spiel. Und sag mir dann nochmal ich hate das sind absolut legitime Kritikpunkte für ein Bugverseuchtes Game ohne Performance und mit der Dümmsten AI die mir bekannt ist was an sich schon absolut Lächerlich ist wenn man bedenkt was Ark währe eben ohne eben diese Dinosaurier nämlich ein nichts. Nicht zu Vergessen das jahrelage Lügen wegen 20% Performance Gain durch DX12 wurde am 8ten August 2015 !! gesagt ist bald bereit. Sie haben die Server doch gewiped ebenfalls gelogen.Dynamische Brücken bald fertig Lüge ne Toilette haben sie gebracht um es zu überdecken das tun sie nämlich immer. Heute kommt wieder Content 1 Tag nach Release!! was bei logischer Betrachtungsweise sehr fragwürdig ist. Um den Katastrophalen Launch zu überdecken. Die Liste is Quasi endlos. :) aber spielt ruhig den Whiter knight für Wildcard die lachen sich eh einen ab das dass so Problemlos über dei Bühne ging und hoffe das macht Schule bei andern Devs vielleicht lernt ihr es dann mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher willst du wissen was meine meinung über mich ist ..

Dein Schreibstil und dein rumgeheule reichen aus, um dich in gewisse Schubladen zu stecken.
Deine Antworten reichen aus, um die Schubladen zuzuschliessen.
 
Muss dir nicht leid tun, aber 120H lol--> da haben unsere Raids fast länger gedauert-- Sry spass bei Seite, unsere großen Raids haben fast 8 stunden am Stück gedauert, tagelanges Dinos züchsten um noch bessere Tiere zu haben.(Kibble...) Unterwasserbasen Höhlen etc. Bessere farmmethoden herausbekommen etc., die Bosse machen, was nicht alles für zeug in Ark gibt, das alles wirst du in 120h nicht erlebt haben. Somit kannst dann vielleicht ein wenig die Performance beurteilen. Das war es aber dann auch.

Habe gesagt Unofficial mit Mods und erhöhten Raten gespielt ich habe alles erlebt was das spiel hergibt gestern kursz zum Ende der nichtvorhandenen Story gecheatet.....Nett gemacht aber absolut unpassend zu Ark. Aber dafür gibts ja mod Wie Primitive + usw (Mods) was sosnt.
 
@ Gubb3L --> ja klar mods erleichtern das Spiel ungemein, was ich super finde. Alleine das herraufsetzen von Harvest, XP bringt doch einfach auch nur den Vorteil das du schneller zu deinem Ziel kommen kannst. Auf nen Offi alles x1 jetzt glaub x2 sitzt du 8h an einem HighLVL Mammut. Für Menschen die arbeiten müssen ist das ein "nogo", nur am wochenende zu machen, immer vorrausgesetzt du findest dann auch einen. PVE hab ich noch nie gezockt. Hat mich nie gereitzt weil mir da einfach der besondere Kick gefehlt hat. Center und Ragnarock sind Coummnity Maps die von Spielern editiert worden sind und dann in das Hauptspiel einzug erhalten haben. haben aber die Community noch mehr gesplaten als vorher. jetzt mit den Crossservern sieht das ganze schon wieder ein wenig anders aus, was aber wahrscheinlich bald wieder vorbei ist wenn ragnarock entgültig fertig ist, da die map alle maps inklusive SE beinhaltet.

- - - Updated - - -

Habe gesagt Unofficial mit Mods und erhöhten Raten gespielt ich habe alles erlebt was das spiel hergibt gestern kursz zum Ende der nichtvorhandenen Story gecheatet.....Nett gemacht aber absolut unpassend zu Ark. Aber dafür gibts ja mod Wie Primitive + usw (Mods) was sosnt.

Da bist du einer der wenigen die das in der Zeit geschafft haben, wenn du dann auch noch alleine gezockt hast /Respekt. Ich kanns nicht wirklich glauben.
 
Dein Schreibstil und dein rumgeheule reichen aus, um dich in gewisse Schubladen zu stecken.
Deine Antworten reichen aus, um die Schubladen zuzuschliessen.

Ist das alles wie ist mein Schreibstil? Rumgeheule? Noch ein Möchtegernpsychologeleute die solche antworten gebn zu einer Diskussion sind die die ich erwähnt habe 2000 Stunden wahtscheinlich , Reallife wahrscheinlich nicht vorhanden. Wie soll das auch gehen bei soviel Spielzeit??? Unfassbar. Bringe ich nicht in 30 Spieln zusammen in meinem SteamAccount.

- - - Updated - - -

@ Gubb3L --> ja klar mods erleichtern das Spiel ungemein, was ich super finde. Alleine das herraufsetzen von Harvest, XP bringt doch einfach auch nur den Vorteil das du schneller zu deinem Ziel kommen kannst. Auf nen Offi alles x1 jetzt glaub x2 sitzt du 8h an einem HighLVL Mammut. Für Menschen die arbeiten müssen ist das ein "nogo", nur am wochenende zu machen, immer vorrausgesetzt du findest dann auch einen. PVE hab ich noch nie gezockt. Hat mich nie gereitzt weil mir da einfach der besondere Kick gefehlt hat. Center und Ragnarock sind Coummnity Maps die von Spielern editiert worden sind und dann in das Hauptspiel einzug erhalten haben. haben aber die Community noch mehr gesplaten als vorher. jetzt mit den Crossservern sieht das ganze schon wieder ein wenig anders aus, was aber wahrscheinlich bald wieder vorbei ist wenn ragnarock entgültig fertig ist, da die map alle maps inklusive SE beinhaltet.

- - - Updated - - -



Da bist du einer der wenigen die das in der Zeit geschafft haben, wenn du dann auch noch alleine gezockt hast /Respekt. Ich kanns nicht wirklich glauben.

Nein nicht allein Forumsserver wie schon erwähnt aber die Raten gingen halt immer weiter Rauf denn durch Bugs immer alles zu verlier und dann Den Admin bitten das zu ercheaten ist müsehlig aber das Spiel zwingt einem dazu denn es darf in eienm Spiel nicht passieren wenn du 4h Brauchst um nen High lvl Spino mit Kibbles zu Füttern mit erhöhten Raten!! Der dann abkratzt weil du am Strand vorbeireites und Quallen schwebBen am Strand, oder der Dino sich nicht umdrehen kann weil festgebuggt und nicht mal angreifft obwohl auf Neutral gepfiffen. Im game bis heute Vorhanden 60 euro.
 
Anhang anzeigen 410483

Offizieller Wildcard Mitarbeiter am Launch Tag wird sowas gepostet auf Twitter sehr Professionell, aber den Konsolen spieler keine Info geben wann sie das spiel endlich spielen können für ws sie 60 Euro bezahlt haben.

Wenn ich mehrere Tage mit kaum Schlaf durchgearbeitet hätte, würde ich auch so aussehen. Vermutlich schläft er da in der Firma auf der Couch, damit er direkt nach dem Wachwerden wieder weiter arbeiten kann. Jeder braucht Schlaf und gerade unausgeschlafen passieren die meisten Fehler. Müsstest du ja wissen, bist ja immer noch "arschmüde" :fresse2:


damienbull auf Twitter:

Es sind fakten. Aber ich werde nichts auflisten was jeder nach 2 clicks selber nachlesen kann.
Chill mal ich bin Ruhig nicht wie andere wie du oben unschwer erkennst :).
Woher willst du wissen was meine meinung über mich ist bist du ein Studierter Psychologe der das aus hand von Texten in die Seele des Menschen schauen kann.....

Dann lies doch mal selber nach, deine sogenannten Fakten sind ganz leicht gegen dich gerichtet, da du scheinbar nicht die offiziellen Antworten von den ganzen Hassposts unterscheiden kannst.

Laut den Posts ist er gar nicht für die Server zuständig, sondern für andere Sachen. Nicht jeder Mitarbeiter eines Entwicklerstudios kann bei den Servern helfen. Es gibt da auch genug Entwickler, die vorab in einer Woche mehr Stunden gerissen haben, also du in einem Monat, falls du überhaupt arbeitest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Doomgy-->Ich mein was regst du dich auf, wenn das Game nichts für dich ist, ist es doch ok. Von schlechten Game-Releasen sind doch die Foren voll und trotzdem wird gespielt und gekauft.
Ich hab 3700h auf den Konto in Ark hab seit Release nichts anderes gezockt und hatte viel spass damit( Mit DLC 50€ gezahlt). Ark war das spiel was mich wieder zum zocken gebracht hat weil ich die ewigen wiederholungen nicht mehr sehen / zocken konnte. Die ganzen AAA Titel jedes Jahr langweilig / yet another Shooter/ alles schon zig mal in meiner Gamingkarriere gezockt. Da war Ark doch eine willkommende abwechslung. Und ja ich hab nen RL und ne Arbeit bevor du damit wieder änfängst.
 
Wo sage ich denn dass die ganzen Videos lügen? Ich habe doch extra darauf verwiesen, dass man sich eben dort den aktuellen Zustand sich ansehen kann.
Wir haben das Spiel nicht durchgängig gespielt aber vor einem halben Jahr wieder ausgepackt und ne längere Zeit gespielt. Uns sind dort keine Dinos durch Bugs gestorben oder waren einfach verschwunden, Dinos zu zähmen dauert bis auf wenige Ausnahmen auch keine Stunden an Vorbereitung und die Zähmzeit ist ja deine Sache. Wenn du auf einem Server mit normalen Raten spielen willst dann lässt du dich unweigerlich darauf ein. Das du Dinos über Tage hinweg alle X Stunden füttern musst stimmt so auch nicht. Bei Drachen ist das vllt so aber die meisten Tiere fressen eben ab 10% aus Futtertrögen und die kannst du einfach voll packen und dann bedienen Sie sich selber. 100% Imprint ist ja auch keine Pflicht sondern die Kür um den best möglichen Dino zu erhalten. Das soll eben nicht einfach sein und ist auch ok so.
Du meckerst hier über Spielmechaniken die dir nicht gefallen. Wenn du keine Zeit investieren willst, dann stell dir das Game doch so ein das du es nicht musst. Zähmzeiten hoch und Nahrungsverbrauch runter. Dann brauchst du wenn du die neuen Schweine hast nicht mal mehr Drachenmilch um nen Drachen groß zu ziehen.

Da du immer auf Google verweist. Gib doch mal nen Link was alles zu Release versprochen war.


Warum der DX12 Patch nie kam wissen wir nicht. Liegt es an dem Studio oder hat Nvidia damals ihre Finger mit im Spiel gehabt?
Warum lassen sich Gamer so verarschen? Mal im ernst. Jeder Gamer der Interesse an dem Spiel hat hat es schon längst gekauft. Die Ausnahme kauft jetzt die Releaseversion. Wurde irgendwo behauptet das die Performance mit Release perfekt wäre? Wurde irgendwo behauptet das alle Bugs behoben werden zu Release? Mir und allen die ich kenne war klar das das Spiel im wesentlich dem entsprechen wird wie es bisher spielbar war. Wie kommst du oder irgendjemand anderes auf die abstruse Idee das es anders wäre?
 
Wenn ich mehrere Tage mit kaum Schlaf durchgearbeitet hätte, würde ich auch so aussehen. Vermutlich schläft er da in der Firma auf der Couch, damit er direkt nach dem Wachwerden wieder weiter arbeiten kann. Jeder braucht Schlaf und gerade unausgeschlafen passieren die meisten Fehler. Müsstest du ja wissen, bist ja immer noch "arschmüde" :fresse2:




Dann lies doch mal selber nach, deine sogenannten Fakten sind ganz leicht gegen dich gerichtet, da du scheinbar nicht die offiziellen Antworten von den ganzen Hassposts unterscheiden kannst.

Laut den Posts ist er gar nicht für die Server zuständig, sondern für andere Sachen. Nicht jeder Mitarbeiter eines Entwicklerstudios kann bei den Servern helfen. Es gibt da auch genug Entwickler, die vorab in einer Woche mehr Stunden gerissen haben, also du in einem Monat, falls du überhaupt arbeitest.

Ich weis das ist JAt er ist Community Manager wie ich geschriebn habe lenzt er da am Lauchday rum statt der Community mitzuteile das es Nix wird mit Spielen am Launchtag:-)stupid:) das auch noch Posten zeugt nicht von Proffesionalität.

- - - Updated - - -

Habt ihr meinen absatz überhaupt gelesen. Nee warum soll ich die Arbeit machen weil ihr Blind seit.

Fanboys .

- - - Updated - - -

Ursprünglich geschrieben von Jeremy Drake Stieglitz:
A Little Further Out
- More GPU & CPU optimizations
- Random GPU Driver crash fix: TrueSky
- More Creatures, Gear, Armors, Weapons, & Structures!
- "Boss Wars"
- DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
[MORE NOTES TO COME]

Gehört alles zu vorrrelease versprechung. Was eine logsiche Schlussfolgerung sein sollte aber die fehlt hier ja komplett.

Ihr würdet sogar 120 Euro für das Game bezahlen wenn es 5 mal abstürtzt in der Stunde und trotzdem sagen super gemacht Wildcard.
 
@ Gubb3L ich glaub wir 2 sollten mal ne runde Ark zusammen spielen, kann deinem letzten Beitrag nur zustimmen! :bigok:

"Ihr würdet sogar 120 Euro für das Game bezahlen wenn es 5 mal abstürtzt in der Stunde und trotzdem sagen super gemacht Wildcard."--> MMHHHH--> NEIN"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr meinen absatz überhaupt gelesen. Nee warum soll ich die Arbeit machen weil ihr Blind seit.

Fanboys .

Ja ok, du hast uns, wir sind alle blinde Fanboys die sogar 200 Euro für das Spiel zahlen würden.

Jetzt, wo das geklärt ist, kannst du ja wieder gehen ;)
 
Verhätst dich aber so. Dreht euch die WElt so das es wieder Passt auch wenn ihr eh selber wisst das es so ist euer Ding :) dann aber nicht wunder wenn deie Spielindustrie immer besser wird wie in den letzte 15 Jahre/ Sarkasmus OFF.
 
@ Gubb3L ich glaub wir 2 sollten mal ne runde Ark zusammen spielen, kann deinem letzten Beitrag nur zustimmen! :bigok:

"Ihr würdet sogar 120 Euro für das Game bezahlen wenn es 5 mal abstürtzt in der Stunde und trotzdem sagen super gemacht Wildcard."--> MMHHHH--> NEIN"!

Warum nicht. Eine Freundin von unserer Ark Truppe hat mich gestern erst angeschrieben ob ich nicht mal wieder Lust hätte. Schreib mir mal ne PN mit deinen Steamdaten. Ich bin heute noch dank Urlaub unterwegs aber denke ab morgen wieder zu Hause und würde gern mal wieder ne Runde spielen.
 
Ja ok, du hast uns, wir sind alle blinde Fanboys die sogar 200 Euro für das Spiel zahlen würden.

Jetzt, wo das geklärt ist, kannst du ja wieder gehen ;)


Überhaupt gelesen ? Das ist es ja einfacher nem 5 Jährigen die Relativitätstheorie zu erläutern.:)
Der Release unterscheidet sich absolut nicht von der EA Fassung für 60 Euro. Wie gessagt google 2 minuten es ist nun wirklich kein Geheimnis das dass Spiel absurd schlecht läuft, egal was du FÜR eine Hardware hast hatte die Gtx 1080 auch hier von Gainward absoluter witz 50Fps, dass geile bei jeder voreingestellten Grafikeinstellung also Low-Epic ist der Resolution Slider nicht mal MAX nicht mal auf Epic alleine das sollte schon zu denken geben, den nicht alle Leute wissen was das ist und denken auf High in 1080p was aber viel weniger ist da der Res Slider bei Hoch auf 3/4 steht also unter 1080p bei weitem, sehr Smart aus Entiwcklersicht das sie gewusst haben wie schlecht das Game läuft und laufen wird.

Laut dir lügen also alle Youtube Video mit der Performance, Alle Steam Forumsteilnehmer/Reddit und weis der Geier wo sonst noch lügen alle? Klar setzt die Brille mal ab und betrachte es Objektiv,subjektiv kann ich mir auch alles schön machen. Ja ich hatte sehr viel Spass aber der Frust wegen Bugs Dinos zu verlieren für die du stunden an vorbereitung,Stunden an Zähmzeit in Bugs einfach wegsterben oder am näcghsten Tag beim Einloggen einfach weg sind. Nicht zu vergessen die Absolut bescheurte Dauer bei der Aufzucht/Brüten , 4 Tage alle $ stunden Füttern damit das Tier nicht stirbt es gab sogar Diskussionen ob das Gesundheitsschädlich ist weil sich das Tausende Spieler antun alle 4 stunden aus dem Bett füttern usw, mirt einem Reallife gar nicht Realisierbar auf Offiziellen Server BTW Geiles Gameplay oder das tamen Füzttern usw es bindet euch an das Game sehr schlau weil es aber zigstunden in anschpruch nimmt bei quasi 0% gameplay denn Inventar öffenn E drücken ist kein Gameplay!! ich sagte oft zu mir wird sicher besser ist EA aber sie haben es so Releast, Preis verdoppelt und es ist absolut kein Unterschied zu der Version was ich grade beschriebn habe.


Lügenteschnisch ist Wildcard nicht zu überbieten. Findest wie gesagt alles in Goole was Versprochen wurde zu Release und was eigentlich gehalten wurde nämlich fast nichts und wenn dann nur unwichtiges Zeug.
In welcher Welt ist das Okay? Warum lassen sich Gamer so veraschen? Und schon Season Pass zum kaufen Bereit mit einem Game in EA Status unabhängig davon es ´´Releast´´ zu haben. Noch was schlag mal nach was Release bedeuted bei einem Spiel. Und sag mir dann nochmal ich hate das sind absolut legitime Kritikpunkte für ein Bugverseuchtes Game ohne Performance und mit der Dümmsten AI die mir bekannt ist was an sich schon absolut Lächerlich ist wenn man bedenkt was Ark währe eben ohne eben diese Dinosaurier nämlich ein nichts. Nicht zu Vergessen das jahrelage Lügen wegen 20% Performance Gain durch DX12 wurde am 8ten August 2015 !! gesagt ist bald bereit. Sie haben die Server doch gewiped ebenfalls gelogen.Dynamische Brücken bald fertig Lüge ne Toilette haben sie gebracht um es zu überdecken das tun sie nämlich immer. Heute kommt wieder Content 1 Tag nach Release!! was bei logischer Betrachtungsweise sehr fragwürdig ist. Um den Katastrophalen Launch zu überdecken. Die Liste is Quasi endlos. aber spielt ruhig den Whiter knight für Wildcard die lachen sich eh einen ab das dass so Problemlos über dei Bühne ging und hoffe das macht Schule bei andern Devs vielleicht lernt ihr es dann mal.
 
Ist das alles wie ist mein Schreibstil? Rumgeheule? Noch ein Möchtegernpsychologeleute die solche antworten gebn zu einer Diskussion sind die die ich erwähnt habe 2000 Stunden wahtscheinlich , Reallife wahrscheinlich nicht vorhanden. Wie soll das auch gehen bei soviel Spielzeit??? Unfassbar. Bringe ich nicht in 30 Spieln zusammen in meinem SteamAccount.

Und wie kommst du jetzt auf sowas? Frag mich gerade echt, was in deinem Kopf vorgeht. Kann mich nicht erinnern, jemals irgendeine Zahl genannt zu haben oder auf dein "Fachwissen" eingegangen zu sein.
Ich habe lediglich deine inkompetenz, die du an dir selbst nicht siehst, da ja alles "googlebar" ist, unterstrichen.
Du liefst keine Fakten und redest alles schlecht, hab gerne deine Meinung, das ist in Ordnung. Aber wenn du etwas behauptest, dann unterlege dieses doch auch bitte und ignoriere nicht die Anfragen der anderen, dass du bitte Links mitsendest, die "man ja schnell googlen kann".

Und unterstelle dich, etwas zu behaupten, was du nicht wissen kannst. Im Internet gibt es viele blaue Augen, aber in der Realität kann sich schnell mal wer auf den Schlips getreten fühlen. Und nein, das ist sicherlich keine Mordandrohung oder ähnliches dir gegenüber, ich rate dir nur, mal auf deine Wortwohl zu achten.
 
Ok, nur für dich nochmal Doomboy:

Wir sind alle Fanboys, wir gestehen uns die rosarote Brille ein und wir sind absolut uneinsichtig.

Du hast alles getan, was du konntest, von daher sind wir hier durch.

PS: Nein, ich lese auf keinen Fall mehr deine Willkürlich auf der Tastatur ausgekotzten Texte, da wird einem ja schlecht von. Wie schreibst du eigentlich? Haust du mit der Hand auf die Tastatur oder rollst du einfach mit dem Gesicht drüber?

Mir hat es schon gereicht, den ersten Satz vom zweiten Absatz zu lesen:
Laut dir lügen also alle Youtube Video mit der Performance, Alle Steam Forumsteilnehmer/Reddit und weis der Geier wo sonst noch lügen alle?
Ich habe doch nichts über Performance hier geschrieben und auch nicht über Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch wenn man sich mit Google mehr wie 10 Sekunden beschäftigt hat.

- - - Updated - - -

Ok, nur für dich nochmal Doomboy:

Wir sind alle Fanboys, wir gestehen uns die rosarote Brille ein und wir sind absolut uneinsichtig.

Du hast alles getan, was du konntest, von daher sind wir hier durch.

PS: Nein, ich lese auf keinen Fall mehr deine Willkürlich auf der Tastatur ausgekotzten Texte, da wird einem ja schlecht von. Wie schreibst du eigentlich? Haust du mit der Hand auf die Tastatur oder rollst du einfach mit dem Gesicht drüber?

Mir hat es schon gereicht, den ersten Satz vom zweiten Absatz zu lesen:

Ich habe doch nichts über Performance hier geschrieben und auch nicht über Youtube.

Lüg dich selbst an weis nicht mal ob du damit gemeint warst seit ja eine Herde voller Schaafe. :)
 
Lüg dich selbst an weis nicht mal ob du damit gemeint warst siet ja eine Herde volle Schaafe. :)

Hmm warte, du zitierst mich, schreibst dann per "du" weiter aber meinst gar nicht mich?

Junge, die Pillen sind echt gut, die du nimmst :fresse2:

Ja ok, du hast uns, wir sind alle blinde Fanboys die sogar 200 Euro für das Spiel zahlen würden.

Jetzt, wo das geklärt ist, kannst du ja wieder gehen ;)

Überhaupt gelesen ?
...
*auf der Tastatur rumroll*
...

Laut dir lügen also alle Youtube Video mit der Performance, ...

*weiter auf die Tastatur einhau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne brauchst du nicht, du kannst uns auch alle gleichzeitig mit dem Begriff "Fanboy" ansprechen.
 
Ist wieder mal ComputerBild Forentest?

@Doomguy:

Also mit dir diskutieren ist echt erheiternd. Nur unbelegte Behauptungen, aber am liebsten benutzt du "alle", was allein durch die anderen Meinungen hier schon nichtig ist.

Also nochmal für dich:

Bei mir sieht es gut aus, läuft gut, ich hab wenig Probleme mit Bugs, habe nur 25€ insgesamt für das Spiel ausgegeben und hab schon gute 1300h Playtime und mir fehlt noch ein Menge an Sachen, für die einfach noch keine Zeit war (bspw. einmal alle Explorernotes), damit nur dein "Alle" nicht mehr gilt. Wer sich natürlich solo auf HighRate durchcheatet bekommt natürlich ganz viele Sachen einfach nicht mit. Wie einem in 120h "Hunderte" von Basen und Dinos flöten gehen können weiss ich allerdings nicht.
 
Erstmal bin ich Fan "JA" aber schon lange kein "Boy" mehr, und sag mir bitte nicht wie ich irgendwas zu bewerten habe. Ark hat mir schon genug Stöcker zwischen die Beine geworfen um darüber abzulästern, da brauchst es nicht ein " Noob" mit 120h spielerfahrung. Für mich bleibst du da ein blutiger Anfänger in ARK. Aber am Ende bleibt ein Game was ich gerne gezockt habe mit und ohne bugs, mit und ohne buffs & nerfs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen belämmerten Ausruck sicher nicht verwenden wollen aber ihr handelt ja als würde man nem Blinden sagen Öffne die Augen.

Also laut eurem ermessen ist das Spiel super und 60 Euro wert mit den Buggs,Glitches,Dupes miesen Perf? :) nicht zu vergessen Gestern dingen Neue Servern online , 3 stunden später war alles vollgeduped mit Eisenbarrikan also Land claimen. :) Mittlerweile wieder Unspielbar aud Offis Da Alphas jeden killen guter start indeed. absolut Bereit :) Hammer Spiel bei den Fps drops bei kämpfen bekommst wenigstens gute Dia show wenn man geschlachtet wird.:banana:

- - - Updated - - -

Ist wieder mal ComputerBild Forentest?

@Doomguy:

Also mit dir diskutieren ist echt erheiternd. Nur unbelegte Behauptungen, aber am liebsten benutzt du "alle", was allein durch die anderen Meinungen hier schon nichtig ist.

Also nochmal für dich:

Bei mir sieht es gut aus, läuft gut, ich hab wenig Probleme mit Bugs, habe nur 25€ insgesamt für das Spiel ausgegeben und hab schon gute 1300h Playtime und mir fehlt noch ein Menge an Sachen, für die einfach noch keine Zeit war (bspw. einmal alle Explorernotes), damit nur dein "Alle" nicht mehr gilt. Wer sich natürlich solo auf HighRate durchcheatet bekommt natürlich ganz viele Sachen einfach nicht mit. Wie einem in 120h "Hunderte" von Basen und Dinos flöten gehen können weiss ich allerdings nicht.

Es kann relativ gut laufen aber ich führe nochmal an 1080ti in 1080p keine 60 fps :) das müsste in 4k so sein .
 
Du raffst es echt nicht oder? Lass doch mal deine Ti aus dem Spiel, das ist nicht das Problem. Ark ist nen openworld titel mit 100ten von tieren auf der map/ basen etc. Das schaftt keine Cpu der welt. Wenn Wildcards was machen sollten dann doch eher an der MultiThread Performance! ARK scaliert nur auf einem KERN das war es. Serverseitig. Wenn du deine 60 FPS haben willst dann spiel halt COD und BF mit schlauch lvl etc.

manchmal aber nur manchmal ist die Performance nicht so wichtig wenn der Content stimmt--> aber nur manchmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann relativ gut laufen aber ich führe nochmal an 1080ti in 1080p keine 60 fps :) das müsste in 4k so sein .


Hmm, stimmt, sind keine 60 fps, sind mehr.

Aber dass ich deine aussage soeben wiederlegt habe, stört dich sicher nicht. Du kommst gleich mit dem nächsten hammer Argument oder betitelst wieder alles als Fanboys :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es auch andere Beispiele, dass max. Settings mit der bei Release aktuellen Topkarte nicht einwandfrei funktioniert, das ist bei ARK nicht eingeführt worden.
Auch wenn es einige Regler sind, die ausschlaggebend sind für eine miese Performance (Gras in GTAV), so ist es dieselbe Situation.
Oder die "runtergesetze" Grafik beim Witcher3. Ein paar Tweaks aktiviert, wo der Regler dann weiter in Richtung "Ultra/Giga/Hyper geht, diese dann dahin verschoben und voilà -> läuft garnicht mehr so gut, trotz kaum besserer Grafik.

Was lernen wir daraus? Hätte man diverse Regler niemals in der Höhe eingeführt (und somit potential für folgende Hardwaregenerationen geschaffen), dann wäre das Leben langweilig und du hättest nichts zu meckern.

Es gibt übrigens noch viel mehr Spiele, die von der aktuellen Kartengeneration jeweils nicht genutzt werden konnte. Hab jetzt nur die prominentesten aus der jüngeren Vergangenheit genannt.

Fazit: Nutze die Regler und die Performance wird ausreichen.
 
Willst du nicht drauf eingehen, schau dir doch mal die Auslastung deriner TI an wenn du in einer Base stehst!
 
:lol:

- - - Updated - - -

Da gibt es auch andere Beispiele, dass max. Settings mit der bei Release aktuellen Topkarte nicht einwandfrei funktioniert, das ist bei ARK nicht eingeführt worden.
Auch wenn es einige Regler sind, die ausschlaggebend sind für eine miese Performance (Gras in GTAV), so ist es dieselbe Situation.
Oder die "runtergesetze" Grafik beim Witcher3. Ein paar Tweaks aktiviert, wo der Regler dann weiter in Richtung "Ultra/Giga/Hyper geht, diese dann dahin verschoben und voilà -> läuft garnicht mehr so gut, trotz kaum besserer Grafik.

Was lernen wir daraus? Hätte man diverse Regler niemals in der Höhe eingeführt (und somit potential für folgende Hardwaregenerationen geschaffen), dann wäre das Leben langweilig und du hättest nichts zu meckern.

Es gibt übrigens noch viel mehr Spiele, die von der aktuellen Kartengeneration jeweils nicht genutzt werden konnte. Hab jetzt nur die prominentesten aus der jüngeren Vergangenheit genannt.

Fazit: Nutze die Regler und die Performance wird ausreichen.

Das Gras in Gty v ist very demanding warum auch immer.Aber ark hat nicht einmal MSAA oder sonstiges Antialisaing zwischen low und epic sind 1 fps bei der AA Einstellung moment ich muss mich kurz sammeln. hahah
Das schon aber die Relation von Performance und Grafik steht in absolut keinem Verhältniss wie bei Crysis zmbsp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh