Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, du solltest dir was aussuchen was deinem Level entspricht. Fang doch mit Dodos an
Nein deine Hardware ist einfach übel alt und lahm...
Ach so, dann sind Fallout 4, Witcher 3 und Co. schon alte Schinken? Oh, warte. Die sind halbwegs anständig programmiert.
Dennoch ist seine Aussage nicht falsch...deine Hardware ist wirklich ziemlich alt, da solltest du dich nicht wundern, wenn manche Spiele bei dir kaum laufen wollen. Nicht böse gemeint
Man muss nur das dxLevel an die Grafikkarte anpassen, auf meiner GTX 660 die ich bis zur 1080Ti drin hab läuft es mit dem Zusatz -sm4 auf teilweise 40-50fps und sieht noch ganz gut aus. Klar fehlen viele Details aber das Spiel ist nicht offiziell released und somit brauch ich da nicht mit den ollen Kamellen etwas probieren. Auf guten Systemen läuft es ja auch eigentlich ziemlich gut.
Hat sich denn wegen des Directx12 Patches schon was getan?
hab hier kein einziges Spiel, das hardwarehungriger ist als ARK.Ja, sicher. Das verstehe ich durchaus. Ich war nur überrascht, dass das Spiel so ein Ressourcenfresser ist. Das ich den ein oder anderen Regler runter drehen muss, ist ja kein Verlust. Aber bei Ark drehe ich damit die Grafik wirklich in die Steinzeit.