Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also 2 stunden prime small ffts test ohne einen fehler.! jetzt kann ich mir schon relativ sicher sein, das mein system stabil arbeiten wird oder?!
Kann mir wer sagen ob ich auf dem Board bzw irgendeinem der anderen die noch nen agp haben den E6750 oder ähnliche betreiben könnte? Oder wird der wegen des höheren Taktes garnicht erst erkannt? Es geht mir nur um übergangsweise bis ich mir dann eine neue Grafikkarte zulege.
Welche Biosversionen hast du bisher probiert? Soweit ich weiss, ist es so, dass die Lüfterstuerung bei den offiziellen Biosversionen quasi nicht funktioniert. Bei den Betaversionen (A,B,C was auch immer *g*) funktioniert sie zumindestens. Wie gut weiss ich nicht.
Das konnte ich nun schon mehrmals beobachten. Warum fährt der PC erst beim 2. Mal hoch?!?!?!
Weil der Rechner vorher komplett vom Netz getrennt war?
"posten"
Also ich führe die Änderungen im BIOS durch, speichere die Änderungen und "drücke" OK. PC sollte danach neue hochfahren. Tut er nicht.....Stromversorgung läuft aber eben der PC nicht....hängt total. Daraufhin drücke ich die Starttaste etwas länger (Reset) und der PC fährt normal hoch...danach - wie erwähnt - ist die Nutzung normal möglich (ohne schräge Werte oder hohe Temps...)...
Also ich führe die Änderungen im BIOS durch, speichere die Änderungen und "drücke" OK. PC sollte danach neue hochfahren. Tut er nicht.....Stromversorgung läuft aber eben der PC nicht....hängt total. Daraufhin drücke ich die Starttaste etwas länger (Reset) und der PC fährt normal hoch...danach - wie erwähnt - ist die Nutzung normal möglich (ohne schräge Werte oder hohe Temps...)...
Weil der Rechner vorher komplett vom Netz getrennt war?
Zur Zeit läuft er auf 253 MHZ FSB mit V-link auf High, die Speicher habe ich auf DDR2-533 gestellt den rest auf Auto gelassen, so stellt er Timings von 3-3-3-8 ein bei 680 MHZ Speicher. Meint ihr der Chipsatz macht nicht mehr mit oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tips (auf Seite 1 hab ich schon alles übernommen, ohne erfolg) ?
ASRock 4CoreDual-SATA2 Bios 1.60A
Datiert auf den 27.9.2007
4CoreDual-SATA2 BIOS L1.60 REV:a
Das Bios ist ein Betabios von ASRock auf des Basis des offiziellen Bios 1.60. Das Bios sollte Speedstep und Thermal Throttling unterstützen. Ebenso wurde das alte Regelverhalten der Lüftersteuerung wieder hergestellt. Achtung, hierdurch kann es unter Umständen zur Überhitzung der Northbridge kommen.