Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie verhält sich das Board wenn der FSB zu hoch gewählt wurde ?
Danke und Grüße
Sascha
k4ktus schrieb:@kalibur:
soweit ich weiß kann man im bios zwischen frontpanel und HD audio oder so umstellen?! vllt ist da dein problem.
Irgendwann ist mir durch zufall aufgefallen, das die ATI Anwendungen am häufigsten Fehler vermelden.(Hyp.7.4)
Erstmal Hallo an alle,
Ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar habe ich vor mir das ASRock 4CoreDual-VSTA mit einem e4300 zu kaufen.
Und jetzt zu meiner Frage:
Ich habe 2 Kingston ValueRAM DDR HYPERX 1024 MB PC400 riegel,
wenn ich nun den FSB auf 266 Mhz stelle kann ich für den RAM auf 200 Mhz stellen oder ist das nicht möglich.
Wenn es so funktioniert ist das okay für den RAM?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallo,
ich habe ein ASRock 4CoreDual-VSTA Board mit der Bios-Version 1.30. Nun wollte ich auf ein neueres Bios updaten.
Ich mir von der ASRock Seite die Bios Version 1.60 (File: 4cdvsta1.60) runtergeladen und wollte flashen.
Beim falshen kam die folgende Fehlermeldung:
"Error 6 Bios fil not of proper size"
Beim Versuch mit der Version 1.50 zu flashen kam die selbe Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee oder kann mir seine Biosdatei, mit der das update geklappt hat schicken?
Hat jemand schon mal unter Windows (habe 2K) das Board geflasht?
Vielen Dank
crash64
falscher sammelthread - im anderen würde dir geholfen werden
Was verstehst du unter ATI-Anwendungen?
.
jap geht von ner cd auch. muss ma halt immer ne neue cd brennen
unter windows würde ich grundsätzlich nicht flashen. wird auch vom asrock support bzw. im Handbuch erläutert.
@crash:
vllt diskette defekt oder im falschen dateisystem formatiert?
bei hats eigentlich immer geklappt.
von wo hast du das bios? mit was wurde es entpackt
@marhab96: direkt ungewöhnlich ist das nicht. im gegenteil eigentlich ist das fast normal, außer bei absoluten billig schrott ala dritte wahl oder sowas
hat dein floppy vllt ein gnarz?
kann eigentlich gar nicht sein. ansonsten dochmal unter windoff flashen
@Ralmey: zum beispiel wenn man windoff ned neu installiert, wenn man mb und cpu wechselt. aber stimmt deine hal?!? oder ist da vllt standard pc installiert.