Plasticuser
Semiprofi
Bei mir wird auch nicht.
G P
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FireStar schrieb:So, kurze erklärung: habe insgesamt 60k Ohm Widerstand zwischen den Pins 19 und 22.
Habe einen normalen 10k Ohm genommen und mit nem verstellbaren 50k Ohm in Reihe geschaltet, so kann man nicht aus versehen die Spannung über 1,55-1,6V regeln. Der 10er schützt dabei vor höheren Spannungen. Mit dem Widerstand komm ich wie schon gesagt auf 1,3V runter, wenn ihr bis auf standart wollt, nehmt nen noch größeren.
EDIT: Bilder gehen...
Plasticuser schrieb:Hast du dein System jetzt im Griff
G P
FireStar schrieb:Das ist wohl in deinem Speziellen Fall, bzw bei den C2D Usern so, aber allen anderen mit niedrigeren FSBs bringt es ne ganze Menge...
Und da die meisten sich bei nem Billig Board auch ne billig CPU holen...
conroe2006 schrieb:Alles klar
chrisxp schrieb:@ Plasticuser
Welchen Ram verwendest du und wieviel MHz packt dein E6300 nun mit dem neuen 1.7 bios?
MfG
Chris
Plasticuser schrieb:Was hast du für SuperPI (1M) für Wert?
Du hast ja DDR2 Speicher.
G P
conroe2006 schrieb:Kein Plan noch nicht gescheckt! Welches Progi muß ich denn dafür nutzen LOL
ChrisL schrieb:läuft es eigentlich auch mit ner 7950GX2 oder wäre mann dann mit dem CONROEXFIRE-E2 besser bedient?
Plasticuser schrieb:
GreenHunter schrieb:hi,
http://www.asrock.com/support/VGA/show.asp?Model=775Dual-VSTA
zumindest die GeForce 7900 GTX wird unterstützt - ist doch schon einmal ein Lichtblick
hier die Antwort von ASRock auf die Frage bzgl PCI-E GraKa´s
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4226301&postcount=388
vllt hilft Dir das weiter?!
AND88 schrieb:also bei ner 7900gt waren es 2,3 prozent!
ich denke wenn jemand des board nur als übergang nimmt wird es ihm auch nix ausmachen wenn um 3% leistung von der graka fehlt!
also ich könnte damit leben! und dann kommt halt anfang nächstes jahr n neues board! dann bekommt man die 3% wieder züruck!
GreenHunter schrieb:Danke FireStar
ja, Sockel A ist meine Herkunft (XP 2600+) , darum freue ich mich auf die neue Leistung .. CPU und Boxedlüfter sitzen, nun ins Gehäuse und weiter basteln ..
GreenHunter schrieb:Läuft
Motherboard = ASRock 775Dual-VSTA
CPU = DualCore Intel Core 2 Duo E6400, 2133 MHz (8 x 267)
CPU stepping B2
RAM= Corsair DIMM XMS 1024MB PC3200 DDR CL3-4-4-8-1T (PC400) (CMX1024-3200) [DUALCHANNEL ok]
Grafik= NVIDIA GeForce 7600 GT
HDD= WDC WD3200KS-00PFB0 (WD-WCAPD1881366) SATAII @ SATAI
und das sogar on WinXP neu zu installieren, einfach die alten Nforce3 Treiber gelöscht, die neuen Treiber installiert und hier sind wir
weitere Infos wie 3DMark,, etc folgen