Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martin0reg schrieb:mein gratis-everest zeigt mir darüber leider gar nichts.
martin0reg schrieb:mein gratis-everest zeigt mir darüber leider gar nichts.
dass mein ram mit flex=off aber tatsächlich schneller taktet, beweisen die speicher-benchmarks, die dann ebenfalls entsprechend besser ausfallen!
Paradroid schrieb:@RM2000
Ob die 1900XT läuft und wenn wie schnell würde mich auch interessieren ,ich fahr noch auf AGP mit einer x800gt.
Bios Version ist die 1.8 die aktuelle.
snowman22222 schrieb:Die 55°C ist die CPU - Temp, die CPU -Temp Kern 1 + 2 sind so bei ca 67 -69°C laut Everest.
snowman22222 schrieb:Also ich habe die Everest Ultimate Edition 2006, da steht unter Der CPU-Temp noch die Temp für Kern 1+2. Sind denn nun 49°C Motherboardtemperatur unter Vollast zu hoch?
martin0reg schrieb:Also bei mir zeigt everest nicht die kerntemperatur an, sondern die cpu-temperatur.
Wo soll das stehen? (home edition, gratis)
Friedrich schrieb:Stelle ich zurück auf DDR-333 habe ich keine Probleme, ebenso wenn ich es auf AUTO stelle (wird dann von Everest als DDR-333 erkannt) oder Flexible auf OFF (dann spricht Everest von DDR-266).
533Mhz stand bei mir auch in CPU-Z wenn ich 400Mhz und FLEX OFF im BIOS eingestellt hatte - in Everest jedoch 400Mhz und die vermutung stand ja schon paarmal im Raum, dass CPU-Z bei unserem Board hier falsch ausliest.martin0reg schrieb:Früher mit ddr400 hatte ich in der ram-einstellung
- auto oder 333 fest
hinterher (laut cpu-z) den ram auf 444 (fsb:ram=4:5)
- bei 400 fest
hatte ich hinterher 533 (fsb:ram=1:2)
snowman22222 schrieb:Also ich habe die Everest Ultimate Edition 2006, da steht unter Der CPU-Temp noch die Temp für Kern 1+2. Sind denn nun 49°C Motherboardtemperatur unter Vollast zu hoch?