Franzbrandwein
Neuling
hat einer von euch die 7900 GTO am laufen ergo funzt die mit dem board?
laut www.asrock.com wird die 7900GTX unterstützt
Ja läuft ohne Probleme!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat einer von euch die 7900 GTO am laufen ergo funzt die mit dem board?
laut www.asrock.com wird die 7900GTX unterstützt
Hallo Dirk, Willkommen im ForumHallo erstmal, ich bin der "Neue" und heiße Dirk ;-)
Habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gegönnt mit Asrock 775Dual VSTA, Intel E6600 und MSI 7900GTO 512MB. Speicher 2x512 DDRII.
Nun habe ich das Problem das mein Mikrofon weder an dem hinteren, noch am vorderen Anschluss des Gehäuses funzt. Die Ausgänge funktionieren.
Gibt es da evebtuell noch eine verborgene Einsteillung im Bios (v1.50) oder könnte das Motherboard defekt sein?
Und gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung oder ähnliches um das Bios optimal einzustellen?
Gruß Dirk
Ja läuft ohne Probleme!
'wenn die standards geladen sind' im bios, ist der onboard sound NICHT aktiviert !!
wozu sonst kann man dort neben 'auto' und 'disabled' auch 'enabled' einstellen?!
Vielleicht ich bald, wenn ich meine Bestellung richtig interpretiere "1 x CPU Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB Box"Da ja hier eine ganze Reihe E6300/6400 User sind. Hat denn schon einer statt eines Allendale eine abgespeckten Conroe am laufen?
Nicht das du immer nur unfreundlich Antwortest deine Aussagen sind auch noch falsch der Onboard Sound ist natürlich aktiviert per Standard.
'wenn die standards geladen sind' im bios, ist der onboard sound NICHT aktiviert !!
wozu sonst kann man dort neben 'auto' und 'disabled' auch 'enabled' einstellen?!
So, ich kann Entwarnung geben!
Das Mikro funzt seit ich den Audiotreiber auf R1.41 aktualisiert habe, mit der R1.36 ging es nicht.
Ist es sinnvoll das Bios abzudaten, ich habe noch die v1.50 drauf?
Und dann noch meine Bitte nach vernünftigen Bioseinstellungen, da ich davon null Ahnung habe und mein Englisch kann man auch in die Tonne kloppen :-(
Gruß Dirk
ICH LACHE MICH SCHROTT!!!! Hab grad die EXPRESS lieferung von Mix bekomme und was sehe ich. nur 1 mainboard und kein CPU dabei .. KOTZENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
die Xpertvision 7600 GT PCI-E wollt ich mir auch kaufen...
würde beim Peluga (österreich) nur 128 euro kosten...
aber ich weiß nicht ob die jetzt in diesem board funktioniert...
@Budderatz
wenn du die PCIe Grafikkarte benutzt, versuch mal im Bios die Option "PCIe Downstream Pipeline" auf disabled zu stellen, hat bei mir die Problemme beim Video abspielen, Systemfreeze und Neustart gelösst.
Wenn das nicht hilft, dann noch "PCI Delay Transaction" auf enabled
und "V-link Speed " auf fast.