nein hat er nicht.
doch er hat nach differenzen zwischen den cpu´s gefragt und das was ich mit aufführte ist eindeutig eine,und keine wie ich meine beiläufige die aus dem zusammenhang fällt wie MARVIN meinte.
ist sicher ansichtssache doch wenn schon jemand nach unterschieden fragt sollte man sie zur gänze auflisten,zumal wenn einer nicht komplett bescheid weiß...
es könnte ihm einen späteren cpu-tausch ersparen wenn ihm wissen über eine sache von anfang gänzlich klargemacht wird.
und betrachtet man das übertakten als zusätzliche leistung für nichts ists in meinen augen mehr als nur ein hobby für pc-kiddys..
und gehört zur info wenn jemand nach unterschieden fragt einfach dazu.
es ausklammern und dieser person dann später,wenn sie mal aufs thema kommt zu sagen;du hast ja garnicht danach gefragt....
naja...
also auf dem teppich bleiben,den leuten lieber das komplette spektrum an informationen zugänglich machen und so...
demjenigen einen eventuellen späteren umtausch ersparen und hier weitere posts erübrigen über dinge die man hätte von anfang an klären können.
Hinzugefügter Post:
nein hat MARVIN nicht gesagt,das erwähnte ICH.
*klugscheiß*
diese info tat marvin ja als nicht danach gefragt ab und damit als aus dem zusammenhang gerissen...
entschuldigt falls ich jetzt aggresiv rüberkomme,aber es war halt einfach so...
zumal marvin ja dann doch bei dem von mir angesprochenen,zusammenhanglosen fakt der übertaktungsmöglichkeiten einklinkte...