Haigl
Neuling
MIt der Audigy hatten schon so einige hier ihre Probleme auf diesem Board... hast du schon mal versucht die Karte in einem anderen PCI Slot zu betreiben (glaube, der 3. von unten soll ganz gut funzen) oder mal nur mit Onboardsound getestet?
So, nachdem ich jetzt im Kino war um wenigstens für 2 Stunden auf andere Gedanke zu kommen, hab ich mal die Audigy 2 ausgebaut. Und siehe da die Treiber-Istalltaion war jetzt mehrmals nach mehreren Neustarts möglich. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Problem mit den Treibern mit den Abstürzen in den Spielen zusammenhängt, weil ich nicht noch eine Enttäuschung was den PC angeht ertrage.
Die Audigy befand sich auf dem 2. Slot von unten. Ich werde jetzt mal die anderen Slots versuchen und notfalls auf die Onboardkarte ausweichen und dann ausgiebig spielen.
@ Haigl
wir können bald einen eigenen thread aufmachen, also habe neuen soundtreiber drauf und ram wieder kompl. rein jetzt friert er nicht mehr ein also hab erst mal 1h getestet sondern css wird beendet und es kommt ne Fehlermeldung. Werde es mal mit nem anderen Spiel ausprobieren. Das hatte ich vorher aber auch schon mal so. Also ist es keine Veränderung.
Ich würde es gerne in CSS testen um zu sehen ob ich wenn ich noch Fehlermeldungen habe die selbe wie du hab, aber ich finde die CD nicht und der download mit meiner dsl lite Verbindung (hier ist immer noch nichts schnelleres verfügbar ) ist sehr zeitraubend.
naja gut, ich hatte nur mal so gefragt, finde die farbe vom asrock eh schöner, passt besser zu meiner beleuchtung werd mir jetzt warscheinlich auch eins kaufen.
MfG DonPaul
Falls ich immer noch das Problem habe kann ich dank dir mit einem lächeln ins Bett gehen