C2D*TUT_AMD_WEH
Neuling
Ja das wurde auch mal wieder Zeit...
Hat irgendwer schon mal nen Absturz mit Speedstep gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das wurde auch mal wieder Zeit...
So Kinder neues Bios...mit Speedstep ,CPU TT,und Quiet Fan ...grad von AsRock bekommen....läuft gut
http://rapidshare.com/files/12074615/75DVSTA2.40f.html
Aber Asrock weist nochmal darauf hin das es zu Abstürzen kommen kann wegen speedstep...
*ist mir noch nich passiert
Wie kommst du eigentlich jeden Tag an ein neues beta bios ran?
Hi,
ich versuche das Bios 2.40E zu flashen. Habe alles nach Anleitung von Asrock gemacht, Startdiskette erstellt, ASRflash und die Bios-Datei drauf und dann von Diskette gebootet. Nach Eingabe des Befehls : ASRFLASH kommt jedoch immer die Meldung : Error 3 , File not found. Das ist aber auf der Diskette, was mache ich falsch?
Hi,
ich versuche das Bios 2.40E zu flashen. Habe alles nach Anleitung von Asrock gemacht, Startdiskette erstellt, ASRflash und die Bios-Datei drauf und dann von Diskette gebootet. Nach Eingabe des Befehls : ASRFLASH kommt jedoch immer die Meldung : Error 3 , File not found. Das ist aber auf der Diskette, was mache ich falsch?
also nach wie vor ist das 2.20er bios das einzige bios mit dem mein board auch mit ddr2 667 läuft - eigentlich egal, weil 533 sowieso schneller ist, aber ab 2.40x komme ich mit der einstellung ddrII 667 nicht mal mehr ins windows....
-> corsair XMS2 TWIN2X2048-6400C4
Das wird wahrscheinlich am chipsatz liegen , hast mal AGP voltage auf high gestellt?
Aber komisch ist das schon
Wieviel MB hast denn drauf als speicher 2048 oder 4096?
Denn das Board unterstützt maximal 2GB Speicher
Hab leider keine Linux, aber nen eingebauten Kartenleser hab ich.
Was muss denn alles auf die Karte drauf? Kannst mir das per Mail schicken?
Und geht das mit dem USB-Stick auch?
dd if=usb-dos.img of=/dev/sda1 bs=512 count=2880
@PCBastler, genau das habe ich auch probiert. Lief aber aufs Gleiche hinaus, die gleiche Meldung. Ich probiere jetzt mal die Variante von
C2D*TUT_AMD_WEH. Vielleicht habe ich ja damit Glück.
ich hab meinem Arbeitskollegen gesagt er soll mir helfen ein günstiges Board samt Core duo zu finden.
Jetzt hat er mir den 4300 core mit dem Asrock 775dual vsta bestellt. Er behauptet der läuft besser auf dem Board.
Das ist doch aber der kleinste core oder Irre ich mich da?
Bullshooter schrieb:Moin,
habe letztens für einen Kunden den E4300 auf dem Asrock verbaut.
Also ich hatte null thermische Probleme FSB auf 289MHz gebracht,ergab 2,6GHz Temp war bei nur aufgelegtem Intel boxed Lüfter im Idle 31Grad unter Last 45Grad.
Also ich meine der E4300 ist für das Asrock die beste Wahl.
Hier ist ein Download-Link für das Disktettenimage:
http://rapidshare.com/files/12094760/usb-dos.zip.html
Dieses Image kann mit dd unter Linux auf einen USB-Stick geschrieben werden:
Code:dd if=usb-dos.img of=/dev/sda1 bs=512 count=2880
Unter Windows geht evtl. das Programm rawwrite.