Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muß ich vorher etwas im bios einstellen damit agp läuft oder das ddr speicher genommenwird?Hallo,
mal kurz die ausgangssituation Alles alte raus aus dem tower und folgendes wieder rein intel6400, 850xt agp und das asrock.
bildschirm bleibt schwarz, alle auf allen anschlüssen was mach ich falsch. laufwerke laufen graka und proz lüfter auch
anschlüße sind alle befestigt. grafik mit 12v verbunden.
ach und es macht keinen unterschied ob ich den resetschalter bzw power betätige.
das hand buch gibt da auch nicht viel her
paßt da was niocht zusammen?
danke
muß ich vorher etwas im bios einstellen damit agp läuft oder das ddr speicher genommenwird?
muß ich vorher etwas im bios einstellen damit agp läuft oder das ddr speicher genommenwird?
strom ist dran
@reiser81 das kann ich ja nicht sagen weil mein bildschirm schwarz bleibt, kann mann blind flashen?
@reiser mom mülleimer durchsuchen, der aufkleber ist ja nu mal schon seit heute morgen ab
mist ist 1.9 bios drauf, wie weiter?
hatte mich verguckt, dachte das wäre ein bild vom sockel
jemanden zu überzeugen das er mir seine cpu leiht wird schwer.
mal sehen was unser fachhändler kostet.
andere ideen sind mir auch recht.
zurückschicken wäre auch noch möglich will ich aber eigentlich nicht
verpackungsdatum der cpu war der 6.9.2006
was ist denn der unterschied zum älteren?
oder meinst du den Allendale
wo da der unterschied ist Allendale vs conroe ist hat mir noch keiner erklärt
Ich habe folgendes Problem:
Habe heute 2x 1024MB DDR400 Riegel gekauft (no_name, Micron). Im Bios (v2.10) wird es auch prima als DDR400 DualChannel erkannt. Aber im Windows (Everest UE sowie CPU-Z) zeigt er mir den Arbeitsspeicher nur als DDR333 an.
Ich habe auch schon im BIOS manuell auf DDR400 eingestellt, trotzdem läuft der Speicher unter Windows immer nur als DDR333.
Was mach ich falsch?
Hallo zusammen!
Habe leider ein paar probleme vielleicht kann mir ja wer helfen welche Bios Einstellungen ich machen sollte ich weis das es in einigen Thread´s davor schon antworten gab.
Mein PC:
E6300
DDR1 2x 512 MB 400 Mhz von Twinmos (sehe gerade bei alternate die Firma gibt es nicht mehr)
Sapphire RX1950PRO 512 MB
und das Asrock MainB. Bios 2.40F
Vielleicht habe ich das Pech das meine Graka nicht unterstützt wird aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee und kann mir helfen. Das Problem ist wenn ich 3DMark06 durchlaufen möchte kackt mir der PC beim 2.,3. oder 4. Test mit derben Grafikfehlern ab.
Hatte vorher 98000pro AGP und keine probs. Habe die AtI treiber deinstalliert und neu rauf gespielt vers. 7.1
CPU auf Asyn, DRM Volt. High und weis der teufel noch alles. Bitte brauche Hilfe. Danke
Hallo zusammen!
Habe leider ein paar probleme vielleicht kann mir ja wer helfen welche Bios Einstellungen ich machen sollte ich weis das es in einigen Thread´s davor schon antworten gab.
Mein PC:
E6300
DDR1 2x 512 MB 400 Mhz von Twinmos (sehe gerade bei alternate die Firma gibt es nicht mehr)
Sapphire RX1950PRO 512 MB
und das Asrock MainB. Bios 2.40F
Vielleicht habe ich das Pech das meine Graka nicht unterstützt wird aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee und kann mir helfen. Das Problem ist wenn ich 3DMark06 durchlaufen möchte kackt mir der PC beim 2.,3. oder 4. Test mit derben Grafikfehlern ab.
Hatte vorher 98000pro AGP und keine probs. Habe die AtI treiber deinstalliert und neu rauf gespielt vers. 7.1
CPU auf Asyn, DRM Volt. High und weis der teufel noch alles. Bitte brauche Hilfe. Danke
verpackungsdatum der cpu war der 6.9.2006
was ist denn der unterschied zum älteren?
oder meinst du den Allendale
wo da der unterschied ist Allendale vs conroe ist hat mir noch keiner erklärt
...mit bios 1.9 läuft er nicht mit dem bord zusammen, erst ab bios 2.10?
...
Und als allendale werden die e6x00 mit nur 2mb l2 cache bezeichnet.
Unbestätigten aussagen nach sollten 2007 eben die neuen e6300 und e6400 er einen 4mb L2 bekommen.
Ausserdem sollen die cores der allendales kleiner sein, da sie ja nur 2mb l2 cache haben.
Wobei andere behaupten da wären nur defekte cache teile der conroes deaktiviert und daher der 2mb cache und die cores wären gleich gross wie die der conroes.
Irgendwie würfelst du da bisschen was durcheinander.. 2MB Cache = Allendale, 4MB Cache = Conroe. Die ersten E6300 und E6400 sind Conroes, bei denen 2MB Cache deaktiviert wurden weil fehlerhaft, sind also quasi-Allendales. die neuen L2 E6300 und E6400 sind tatsächlich kleiner da sie wirklich nur 2MB Cache haben, also echte Allendales. Demnächst kommen noch E6420 Conroes die 4MB Cache haben.