Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verpackungsdatum der cpu war der 6.9.2006
...
Hat hier jemand einen Scythe Mine auf dem Mainboard verbaut?MDG
Ja, ich hab den Scythe Mine (mit 12cm Lüfter) drauf, passt super und kühlt spitze.
Bild gibt es unter "my rig" in der Signatur, auf Wunsch kann ich evtl. noch welche machen.
LOL, was gehst du da so ab? Hab nur deine Aussagen richtig gestellt.. Naja..Aber schön das das hier ziemlich ot wird, hauptsache dein ego kann glänzen.
Kannst du mal ein Foto machen, wo ich sehen, wie weit der Kühler vom Stromanschluss entfernt ist?
MDG
Nukular!
Ich hab auch mal nachgemessen, der Kühler steht ca. 3mm über den Stromanschluss rüber, aber die Kabel liegen ja nicht direkt am Rand,
so dass man da keine Probleme haben solle.
In der Höhe über dem Stromanschluss habe ich noch so ca. 2,5cm Luft bei Verwendung eines "normalen" ATX-Steckers ohne Adapter,
demnach sollten also auch die ca. 1cm des Adapters keine Probleme bereiten.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass der "Arctric Freeser 7 Pro" die Drehzahl nicht selber regeln kann? Und im Bios kann ich da nichts einstallen....
Danke! Sehr nett von dir. Also steht dem Kauf nichts im Wege.
MDG
Schön, wenn ich helfen konnte.
Ich denke Du wirst nicht enttäuscht sein, habe meinen 120er bei 750U/min laufen, man hört nahezu nichts und der E6600 bleibt schoen kühl.
Kannst du einen guten 120mm Lüfter empfehlen, weil ich den ge
braucht nur mit einem 80mm Papst Lüfter bekommen habe.
MDG
Ich hab den Scythe Kamakaze (mit blauen LED's), mit dem bin ich sehr zufrieden, wenns ohne Licht sein soll,
dann die üblichen Verdächtigen (Yate Loon, Scythe S-Flex, Papst) schau einfach mal in den 120er-Sammelthread.
Achja, der 120er steht links und rechts jeweils 1cm über und oben 2cm, also den Platz im Gehäuse beachten.