Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
hab mal ne dumme FRage.
Kann es sein das beim E4300 auf dem Asrock Board (Biso 2.70a) kein Speedstep funktioniert?
Bzw. wie aktiviere ich das außer im Bios? Treiber?
danke
Ja, muss im bios aktiviert sein, und dann in win energieschema tragbar/laptop oder minimaler energieverbrauch einstellen, neu starten und es sollte laufen.
So Leute,
nächste Bestätigung.
.....
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GX22GB6400UDC) läuft auf dem Board.
auf DDR2 533. Hab nix eingestellt. Nur alter Speicher raus neuer rein. Everest 7 658 Points.
....
Grüße
Pistole
"ich hab gelesen..."
diesen thread anscheinend aber nicht.
"ich hab gelesen..."
diesen thread anscheinend aber nicht.
Die hat keine vollen 500GB, da die Hersteller 1000MB=1GB rechnen und nicht mit 1024=1GB.
Müssten 470GB sein, 500GB-Platten laufen mit dem Board.
Wie wärs mit suchen?
500GB->ne menge Sucherergebnisse
jan, hab den gleichen ram wie du und das gleiche board....wie hoch kommst du maximal mit dem board (FSB) ??? mit oder Pencil-Mod?
kannst du tipps geben damit ich noch meine 3GHZ erreiche mit dem e4400 ?
MFG
"sekundenlangen "kein signal" bzw schwarzen bildschirm haben,
Py,
doch,die 4x Anbindung mach bei gleichem CPU Takt in 3dMark06 und in vielen spielen fast 20% aus.
Ich habs doch probiert.
Mfg
Pistole
Läuft zB eine Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II (HD501LJ) mit den vollen 500 GB?
http://geizhals.at/deutschland/Samsung_SpinPoint_T166_500GB_SATA_II_HD501LJ_a224182.html
mfg
Steven R5
Moin,
also nach der Formatierung sind es genau 465 GB , jan_32 lag also schon recht gut.
Hätte dann auch noch zwei Fragen:
1. Stimmt es, dass das Board maximal 2 GB eines RAM - Typs (DDR 1 oder DDR 2) aufnehmen kann? Es gibt ja seit einiger Zeit auch 4 GB DDR 2 Kits.
2. Ich habe gehört, dass die GF 8800er mit den ersten passenden ForceWare Treibern nicht auf dem VSTA (bzw. 4 Core) liefen, lag angeblich an der 4 Layne - Anbindung...seltsam dabei finde ich nur, dass alle anderen PCIe Karten ohne Probs laufen. Dieses Problem soll angeblich ab dem ForceWare 101.xx gelöst worden sein, wie auch immer...Zumindest lese ich das bei den letzten Kundenbewertungen (Alternate) des quasi baugleichen 4 Core - VSTA.
[...]