Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein System ist instabil...
Habe in letzter Zeit vermehrt Abstürze, und ausschließlich wenn ich spiele. Also hohe Auslastung und 3D Betrieb. Habe schon ziemlich viel durchprobiert. U.a. Cpu OC wieder ausgeschaltet und diverse FSB Raten durchprobiert. Speicher auf 533 und 667 getestet. Hat alles nichts gebracht. Werde heute mal Memtest laufen lassen.
Gibt es noch ein gutes Prog, womit ich dem Fehler auf die Spur kommen kann? Graka ist nicht OCed.
Frage zum Speicher: Laut Inet benötigt der 1,8V. Welche Einstellung wäre das im Bios? Low oder nicht? Und wenn ich den auf 533 runtertakte läuft der mit CL4 statt CL5. Sollte ich dann evtl. die Timings manuell wieder auf 5 setzen?
das klingt nach dem typischen 'spiele/3D-problem' aufgrund eingeschaltetem speedstep!
@Scary674
Also jetzt krieg ich 'n Fön, oder wie das heißt. Bleibt Dein Rechner trotz runtertaktung wieder übertaktet? Was sagen Everest u. Co?
...die testen bestimmt schon den ganzen ob die 8800er dann doch irgendwie unter vista laufenHallo,
komme schon den ganzen nicht auf die AsRock-Homepage,
sieht's bei euch ähnlich aus?
Cu
Mav
Mit welchem Treiber geht sie bei dir auf Anhieb.
Welche 8800er ??
Asrock hat mir das geschrieben:
offiziell ist die 8800er Karte nicht lauffaehig.
habe zwar auch schon diesbezueglich gehoert dass es mit VISTA klappen soll,
aber auch das es nicht funktioniert...
okay, kein speedstep....
dann lade doch einfach mal die default settings, stell den ram von hand auf 533, den fsb von hand auf 266 und den rest lass auf AUTO (also so wie es ist) !
ich glaube kaum, dass du dann noch irgendwelche probleme haben wirst....
(ist denn das sooo schwer?!)
Hallo,
weis jemand ob die ASUS Extreme N6800Ultra/2DT PCIexpress auf dem AsRock 775 Dual VSTA läuft?
Was ist eigentlich mit Grafikkarten die nicht in der Liste auf der HP von AsRock stehn?