Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:Also eher zu vernachlässigen? (6-7%)
Lässt sich auch nicht ändern das die im single laufen nicht wahr?
Macht es dann überhaupt Sinn den 1gig Riegel drinn zu lassen oder laufe ich besser mit den 2x512MB ?
P.S. Also einen wirklich Leistungsschub habe ich durch die 2gig jetzt nicht erkennen können.
Ohne Backplate geht leider nichts !BurnoutHerbert schrieb:Kann man auf dem Board ohne weiteres einen Zalman 7000B Cu installieren?Denn bei dem Zubehör von Zalman war kein RetentionModul dabei?!
Aber Zalman liefert doch sogar eine Backplate mit, oder nicht?Mmichel schrieb:Ohne Backplate geht leider nichts !
Crog schrieb:sers,
ich habn prob mit dem board, und zwar bekommt des nur ca ne sekunde lang strom und dann gehst wieder aus-.... und ich hab echt kein plan was ich falsch gemacht hab
sys:
550w nt
venice 3200+
6800 agp
250gb sataII
2 laufwerke
1024 corsair cl2 ram
sonic tower+lüfter
hoffe ihr habtn tipp, (muss man irgendwas umjumpern wenn man ne agp graka neimacht???)
also das AGP und PCIe drauf sind ist eben das BESONDERE an dem board ... Tele mit endweder oder hat Asrock ja zur genüge im programm ...Kabby schrieb:ja liefern die mit^^
hmm, das mobo is ja dufte.
aber ich finde das is mehr spielerei . o 0
weil, entweder agp oder pcie oder nichts, als da würd ich nicht gerne was einbüssen müsen/wollen.
es sei denn man überzeugt mich.
denn nen p4 extreme oder nen x2 4800er bin ich nicht gegenüber abgeneigt...
Anarchy schrieb:hmmmm ....
dat is komig, bei 274MHz FSB kann ich primen ... bei 275MHz startet des Board net mal
mach ich doch mal direkt ...Kane02 schrieb:Mach mal den LAN-Controller im BIOS ab.