Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal schaltet sich der Rechner einfach aus. Die Temperaturen sind vollkommen in Ordnung, laut everest 30° im IDLE. Der Rechner schaltet sich manchmal im IDLE einfach aus. Orthos über drei Stunden bei 100% Vollast stabil.
Kühler ist Arctic Freezer Pro.
Woran kann das liegen? Paar tips bitte.
....liege ich mit dem Seasonic bei einem Mehrverbrauch von ~5-10W. Kann dafür aber problemlos 3,5" HDDs laufen lassen etc. Bzw. mit meiner Config würde eine DC-DC Lösung auch nicht an die <30W von Configs mit 2,5" HDDs und Slimline Laufwerken rankommen. Zudem ist der Preis eben topp.
Soeben von ASRock firsch eingetroffen .P
AliveNF7G-HDReady Bios 1.80B
Das Bios sollte eine deutlich bessere Lüftersteuerung mitbringen.
Gruß
ASrock_USer
ans gelbe pico 120 kannst auch 3,5er hängen.Ich habe ein 10€ Netzteil von Ebay und habe schon problemlos 2 3.5er laufen lassen und bin bei 25W - natürlich mit einer 2.5er - die war aber für mich fast gratis
um einen USB Stick bootfähig zu machen:
BootDisk2BootStick v0.10.exe
http://thomaslott.org/downloads/BootDisk2BootStick v0.10.exe
und dann diese datei als Bootdatei nehmen:
http://www.boodaa.de/download/bootimages/Windows XP BootDisk Standard (Sektor gepatcht auf 64MB).bin
@Herr Jeh
Hast du schon einen Lüfter für das NT im Auge? Das beste wäre wohl ein Temperaturgeregelter, was ich eigentlich dachte, dass es sich darum handelt. Hier hatte ich noch einen Test für das 500er Modell gefunden, bei dem Lautstärkemäßig offensichtlich alles top war.
Ich habe 1.80 geflasht (unter DOS) und jetzt ist dieser PC tot. Die letzten Ausgaben waren noch die vom erfolgreichen Flashen und "Checksum destroyed." Nach einem Reboot läuft noch der CPU-Lüfter und die DVD-Brenner-DVD blinkt ein paarmal. Sonst passiert nichts mehr: Bildschirm bleibt schwarz, keine spürbaren Zugriffe auf Diskettenlaufwerk oder Festplatte.
Gibts sowas auch ohne diesen NetFramework Ballast ?
Habe echt wenig Lust mein PC damit zu "verunstalten".
Hallo,
eventuell kann ein Computerhaendler in Ihrer Naehe den Chip pruefen/neu Beschreiben?
Wenn nicht, dann schicken Sie bitte einen Brief mit dem BIOS Chip und 5 Euro und der genauen Boardbezeichnung zu u.g. Adresse. Im Anschluss wird Ihnen ein neuer und getesteter BIOS Chip zugesand.
ASRock Europe B.V.
Attn: Support
Bijsterhuizen 31-51
6604 LV Wijchen
The Netherlands
MfG
ASRock Support
Ist es normal das mein MDT 800er Ram nur als 533er erkannt wird?
wie willst du xp auf nem usb stick installieren? habe dazu mal vor einiger zeit n weilchen gesucht und nichts gefundne, nur wie man die installation von nem stick startet und ne bartpe version draufmacht, aber nicht das "richtige" windows. und usb sticks haben wohl noch eher n verschleißHi,
Bin grad am bestellen der Komponenten und dachte mir das ich das BS ja auch auf einen schnellen USB Stick packen könnte um Strom und Verschleiß einer HDD zu umgehen.
Mit der Iso-Datei hat es dann endlich geklappt Allerdings mußte ich dazu noch ein IDE-DVD-LW anschließen; vom SATA hat dies nicht geklappt, weil nicht erkannt bzw. kein passender Treiber.hier läuft jetzt auch 1.80b... endlich bleibt der Lüfter schön ruhig
ihr könnte alternativ die isos von ASRock_USer benutzen. Die haben bei mir bisher immer funkioniert