etplayer
Semiprofi
evtl später als DLC
wie z.B. der epilog bei prince of persia
wie z.B. der epilog bei prince of persia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm nach den Reviews bin ich etwas , naja.. Vielleich doch lieber cod mw2 kaufen?!
die eindeutig bessere entscheidung
meine wertung da 11 von 10
Meins kommt morgen! Boooa bin ich heiß drauf! Gerade vorn paar Sekunden den ersten Teil zuende gezockt:P
Man wirds geil morgen... Leider muss ich noch arbeiten vorher
Gamersglobal, deren Wertung ich meist vertraue, vergab übrigens ihre bisherige Bestnote von 9,5
http://www.gamersglobal.de/test/assassins-creed-2?page=0,0
"Die PS3-Fassung scheint technisch etwas schwächer als die Xbox-Fassung zu sein, ..."
Das kann doch echt nicht wahr sein, ich dachte die PS3 ist die bessere Konsole. Wieso sehen alle Titel auf der XBox besser aus bzw. ruckeln bei der PS3 ?!
QuelleUbisoft selbst gab schon frühzeitig bekannt, dass Assassin’s Creed II in Deutschland in einer weltweit einheitlichen Version erscheinen werde.
Vormalige Spekulationen über fehlendes Blut, fehlende Moves oder abgewandelte Features für den deutschen Markt entbehrten entsprechend jeder Grundlage.
Da das Game international ohnehin auf übertriebene Bluteffekte verzichtet und dazu rein storytechnisch auch das Sinnlose Ermorden von Unschuldigen verbietet (nach mehreren Fehltritten des Spielers mit dem Abbruch des laufenden Geschehens bestraft), konnte es bei der USK sogar mit einer 16ner-Freigabe durch die Prüfung kommen.
Die Packshots zur Deutschen Version belegen dies mit einem entsprechenden Siegel samt "100% Uncut"-Aufschrift.
Darüber hinaus können wir bestätigen, dass sowohl die DVD der Xbox 360 als auch die Blu-ray der PlayStation 3 eine Fülle an auswählbaren Synchronisationen bereitstellt, von denen wir sowohl die englische als auch die deutsche Sprachfassung als äußerst gelungen bezeichnen können.
Was den Rest angeht, verstehen wir sowieso nur Spanisch...
ist dann auf der uk version doch die deutsche sprache drauf?
bei beiden konsolen?