Ak1504
Urgestein
nur Spa die erste Kurve nach Ziel ist so extrem
Was genau meinst du mit extrem ?
Schau mal im Spa Video oben...
Das ist "normal" quasi 180 am Wheel zu drehen in der Kurve:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur Spa die erste Kurve nach Ziel ist so extrem
Keine Ahnung ob da was anderes nicht noch stimmt. Ich fahre mit 1080° Lenkwinkel, was aber egal ist, weil, wenn alles stimmt eh der 1:1 Lenkwinkel vom Auto übernommen wird.... und nur Spa die erste Kurve nach Ziel ist so extrem.
dann stimmt deine Einstellung hinten und vorne nicht...Hab eben geschaut,für 90° inGame drehe ich 400° am Wheel.Hatte Logitech Kram deinstalliert,aber nach neustart noch das selbe,,,
Edit:Finde bei R3E keine Einstellung für die °,Gab aber ne Visuelle für das Weel,die war auf 180° gestellt,hatte es auf 900° geändert,bis 180° läuft es jetzt 1:1,aber dann bleibt das inGame Wheel stehen,ich drehe fleißig weiter wie gehabt,kein Plan was da los ist,werde doch nochmal in ACC schauen ob sich nach alt Treiber Deinstallation was getan hat.
Herzlichen Glückwunsch^^Bei mir dreht es nicht 1:1 habe da irgendwo alten Treiber Müll oder sonstwas,habe nu alle dateien von Logi gechekt,aber es ist nur noch der neue G-hub vorhanden,nach ACC Test kill ich den dann noch.Irgendwie verstehe ich die Diskussion bzgl. Lenkwinkel nicht. Ich habe im Treiber den Regler auf 900 Grad stehen und die Spiele drehen das Lenkrad alle automatisch genau so wie ich es direkt am Lenkrad drehe. Einzig wenn ih rF2 spiele ist der Wert im Treiber immer verstellt und das stelle ich einfach wieder auf 900 Grad.
Herzlichen Glückwunsch^^Bei mir dreht es nicht 1:1 habe da irgendwo alten Treiber Müll oder sonstwas,habe nu alle dateien von Logi gechekt,aber es ist nur noch der neue G-hub vorhanden,nach ACC Test kill ich den dann noch.
Edit:ACC funzt jetzt mit 900°,besagte kurve lässt sich jetzt mit max.90° Lenkeinschlag fahren und fühlt sich knackig an,1:1 angezeigt.Dann werde ich jetzt mal schauen ob ich meine 2.20.XXX wieder hinbekomme.