Ich würd mich gern für die GT4 bei euch anmelden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und, hast dich schon bei uns angemeldet?!Ich würd mich gern für die GT4 bei euch anmelden.
Hey, Du hast noch keine Zeit in Silverstone auf dem Dedi, keine Lust?ACCRL_Live auf Twitch! https://www.twitch.tv/accrl_live?sr=a
Noch knapp 3 Stunden des 12h Rennen sind zu fahren
Hey, Du hast noch keine Zeit in Silverstone auf dem Dedi, keine Lust?
Und wie lief das 12h Rennen?Hatte bisher kaum Zeit irgendwas zu trainieren, und da stand erst mal das 12h Rennen im Vordergrund.
Silverstone liegt mir eh nicht, da will ich nur überleben... ;-)
Na, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Der Kopierschutz ist doch bereits in Steam integriert. Möglicherweise passt irgendwas nicht mit den Auflösungen. Ich würde mal den Dokumenten ACC Ordner löschen, vorher ein Kopie machen und das Spiel neu starten. Ich hatte schon oft mal gehört, dass das Spiel sich dran beim Monitorwechsel schwer tut.Kann man über VGA am Monitor nicht das Spiel spielen?
Muss meinem PC aktuell an einem alten 720p Monitor betreiben und habe an der GPU einen HDMI auf VGA Adapter. Aber irgendwie kriege ich kein Bild in ACC, Ton geht.
Na, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Der Kopierschutz ist doch bereits in Steam integriert. Möglicherweise passt irgendwas nicht mit den Auflösungen. Ich würde mal den Dokumenten ACC Ordner löschen, vorher ein Kopie machen und das Spiel neu starten. Ich hatte schon oft mal gehört, dass das Spiel sich dran beim Monitorwechsel schwer tut.
Aber ob man Spaß an 720p hat?