DrMabuse1963
Urgestein
Kann zumindest nicht schaden, das letzte VR Game war Resident evil 2 mit VR Mod was ich gezockt hatte, eventuell hat der was zerledert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte nichts gebracht,auch andere Sachen die hätten möglich sein können deinstalliert.Hab dann gut an der Grafik geschraubt und wurde dann durch gelegentliche freezes überrascht,zb stehe nur in der Boxengasse und drücke auf "Fahren",bleibe aber stehen und bei Brands ne VRam load von 6GB,das gleiche auf Zolder und da sind es 7,8GB ,nachdem ich runter gestellt hatte...Ätzend solche Unterschiede wenn du die Settings auf dem falschen Track machst haste schon verloren.Die meisten Probleme haben sich mit VR meistens damit erledigt die Software der Brille komplett neu zu installieren.
eben jenes. Aktuell renne ich mit DLSS knapp unterhalb der 90 avg. Hatte mir doch etwas mehr erwartet von ner 3090 und einem 11900k, aber es ist halt auch nicht beat saberIch persönlich habe mit 90fps eher das Gefühl von "läuft gut".
Rookies sind auch gerne in der ACCRL gesehen, dort kannst du deine Fragen auch gerne im Discord aufbringen, ich denke mit VR (und den damit verbundenen Problemen) wärst du dort nicht alleine ;-)moin,
bin gerade dabei einzusteigen und wollt fragen, ob jemand settings für VR hat (nutze eine HTC Vive Cosmos, 90Hz). Struggle etwas mit der Framerate trotz highend HW - konfig links ist aktuell. Ist DLSS ein muss um die 90fps auf durchweg hohen settings stabil zu erreichen? Welche Auflösungsskalierung und VR Pixeldichte sollte ich einstellen?
dank euch!
Dann freue Dich, das Du das aushältst. Für mich geht das Motion Gedönse überhaupt nicht. Siehst Du das Gezanner Ghosting nicht, oder willst Du es nicht sehen. Das ist doch ein Geruckel und GezuckelBrauchst du die 90FPS? Ich habe keine Probleme mit 45 und Motion Smoothnes in den Steam VR Einstellungen.
eben jenes. Aktuell renne ich mit DLSS knapp unterhalb der 90 avg. Hatte mir doch etwas mehr erwartet von ner 3090 und einem 11900k, aber es ist halt auch nicht beat saber
Mangels Zeit bin ich noch am tweaken und testen, werd erst am Sonntag wieder ausgiebig zum zocken kommen. Aber es ist schon ein sehr geiles Erlebnis mit der Brille auf dem Kopf. Lohnt definitiv!
Ghosting sehe ich tatsächlich nicht,Geruckel ist sehr wenig,störender ist da ab zu ein geringer Versatz,gefühlte 10-20cm,aber sehr selten was natürlich auch am Ping von irgendeinem anderen liegen könnte,glaube ich aber nicht da sich solche Lags sich anders und länger anfühlen.Dann freue Dich, das Du das aushältst. Für mich geht das Motion Gedönse überhaupt nicht. Siehst Du das Gezanner Ghosting nicht, oder willst Du es nicht sehen. Das ist doch ein Geruckel und Gezucke
Genau, mach das mal. Nick will nicht länger allein hinten rum fahren@RayKrebs das ist genau die Sorte Infos, die ich gesucht habe, besten Dank hierfür!
@NickDiamond werd mal reinschauen
also ob du jetzt groß Probleme mit dem Porsche hast.wir machen alle schneller. Man kann sich nur selbst schwächen, indem man ins falsche Auto wechselt
Also da ist was faul in SteamVR, oder die VIVE Cosmos Elite wird seltsam behandelt.ja, hab SteamVR fix auf 100% gesetzt, weg von der automatischen Skalierung. Denke mal Bewegungsglättung aus und der Supersampling filter an sind korrekt wenn ich das richtig verstanden habe, was ich so gelesen habe, oder?
Anhang anzeigen 746643