DrMabuse1963
Urgestein
Hast du mal die 45 Minuten Races GT3 ab SR5 probiert? Hatte da nur gute Erfahrungen gemacht,dann leider das SR in den Sprints verhunzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke trotzdem. Wenn man im Netz sucht stellt man fest, dass es halt immer unterschiedliche Ursachen sein können. Daher würde ich am liebsten einmal verstehen, wie ich den Dump lesen muss. Irgendwo muss ja eine Info sein, die den Verdächtigen identifiziert.Den U4 fatal Error hatte ich auch Mal, lange her.
Konnte ich damals nur mit Spiel neu installieren lösen (via Steam). Keine Ahnung warum das bei dir nicht hilft, weitere Ideen hab ich da leider nicht.
Der Fehler tritt bei vielen ab und zu auf, bei mir auch in regelmäßigen Abständen. Mitn Neustart vom Spiel ist es dann meistens wieder getan. Aber woran es liegt bzw wer oder was den Fehler verursacht, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Eigentlich passiert es immer gleich zum Anfang, wenn ich das Spiel starte, direkt während des Rennens hatte ich es nur 2-3 mal, zum Glück nie während eines Ligarennens.
Ich vermute, das anderen Programme dafür verantwortlich sind und lass deswegen nie unnötige Sachen nebenbei laufen.
hast Du die Grafikkarte übertaktet? UE4 ist da wohl etwas zickigJa das mache ich auch so. Habe extra einen eigenen PC nur für das Rig. Es läuft nur Discord, das Fanatec Zeuchs und eben das Spiel. Das ist echt hart unbefriedigend.
Darf ich Dich fragen wie dein System aussieht? Intel/Nvidia ? AMD/AMD ? AMD/Nvidia ? Intel/AMD?
hast Du die Grafikkarte übertaktet? UE4 ist da wohl etwas zickig
das sollte dann nicht die Ursache sein. Alles auf Stock sollte eigentlich ohne Probleme funktionierenNein habe den Takt über Adrenalin sogar auf 96% heruntergesetzt. Trotzdem schmiert er ab. Könnte mich noch ein paar Prozentpunkte herunterarbeiten, vielleicht läuft es ja irgendwann stabil.
<----- kannste unter System hier links sehen 😉Ja das mache ich auch so. Habe extra einen eigenen PC nur für das Rig. Es läuft nur Discord, das Fanatec Zeuchs und eben das Spiel. Das ist echt hart unbefriedigend.
Darf ich Dich fragen wie dein System aussieht? Intel/Nvidia ? AMD/AMD ? AMD/Nvidia ? Intel/AMD?
UE4 AC2 fatal error. Im Netz gibt es hunderte Ideen woran es liegen könnte.
Dann solltest DU ja ordentlich Zeit haben12 Uhr arbeiten normale Leute noch
Dann solltest DU ja ordentlich Zeit haben