007Alex007
Enthusiast
So morgen kommt das Logitech Lenkrad, mal sehen wie ich zurecht komm damit Aber mit Controller bringt es bei AC nix meiner Meinung nach..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich auch sehr auf den hier: 1998 Nissan Primera BTCC for AC
Wenn da noch die anderen Autos aus der BTCC nachkommen, wie z.B. der Laguna wäre es sehr geil.
Ohja, das Spiel war geil. Da fällt mir auch gerade ein, dass Donington ja auch fehlt.
hat jemand von euch cars gehabt oder hat es noch? asetto corsa besser? ja oder?
bin grad am überlegen die 34 euro für ac auszugeben.
hat jemand das g27? läuft das ohne probleme?
Zitat Zitat von Scrush Beitrag anzeigen
Hui, Turbinchen schon auf P3 im McLaren GT3 Pro Rank... Sauber! Meinst du kannst die 6,5 Sekunden bis zu Joco noch holen?
Hab auch noch mal paar Ränge gutgemacht nachdem ich die letzten Tage paar verloren hatte. So langsam versteh ich AC immer besser.
AC liegt für mich genau dazwischen dazwischen , aber alle sind noch Beta/Alphas , daher wie gesagt , am besten man hat se alle : )
Ich muss gestehen, von rF2 bin ich am meisten enttäuscht. Die Demo war schon schlecht und ich bin im Nachgang froh es nicht gekauft zuhaben.
Updates kamen selten, Grafik sieht wie 2005-2008 aus und die Performance ist unterirdisch. ABER rF2 ist von allen Sims die größte Baustelle, Alpha oder Beta! Da kann sich vielleicht noch was ändern.
pCars kauf ich mir noch, obwohl ich eig nur FullSims zocke aber pCars für Fun zwischendurch reicht mir.
iRacing zu teuer.
Aber RaceDepartment hatte mal einen spannenden Artikel geschrieben und AC kam am besten weg, weil die Physik am nähesten von der Realität weg ist.
iRacing hatte scho immer zu wenig Grip, rFactor 2 hats nach dem Prinzip: Je schwerer, desto realistischer - was aber nicht immer stimmt.
Kein Sim wird jemals perfekt sein und es ist natürlich subjektiv.
Aber es schon lustig, dass iR jetzt mehr und mehr Grip einarbeitet, nachdem AC erschien und sehr viele Racer sind begeistert, weil man im Endeffekt das beste Package dort bekommt.