[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie solls eigentlich dann im MP laufen, alle in eine Lobby, oder besser eine zweiteilung, Gruppe 1 die schnellen und Gruppe 2 die mittleren und lahmen?
Wenn der Andrang groß genug ist, könnt man zwei Gruppen bilden. Erstmal abwarten wieviel Slots eine Lobby hat, vllt nur 12, dann müssen wir 2 Gruppen bilden.
Dafür wäre evtl ein Qualifikationevent erforderlich, ein Hotlapp, kein Quickrace.
Oder erstmal warten bis wir den MP nutzen können und dann überlegen.

Geht mir ähnlich meine Zeit wirst du mit Sicherheit schlagen können optional kannst du ein wenig den Reifendruck erhöhen das gibt dir bisschen mehr Topspeed. Ich werde mit der Karre nicht warm für mich dann doch lieber echte Rennwagen als diese Hypercars für die Superreichen. :)
Brands Hatch auu jaa da wäre ich auch Feuer und Flamme für!

Reifendruck hab ich Asymmetrisch vorne ~30 , hinten ~20 , links weniger als rechts . Aber die " Need for Speed " Cars sind auch nicht so mein Ding , Richtig Glücklich bin ich mit Tourenwagen und F1ser . MfG

Ich habe am liebsten so wenig apps wie möglich auf dem Bildschirm!

Räusper ,räusper , so siehts bei mir bei rf2 aus : )
rFactor22014-02-0710-48-41-35_zps8cbb9ca5.png Photo by DrMabuse1963 | Photobucket

- - - Updated - - -

Gibt grad nen 100mb Update : )
Aber keine Update News ?
Edit : Im Steam forum gehen die Vermutungen dahin das es Sound Dateien für den Pagani sind...

Zuletzt bearbeitet:
0.7.6
- Further reductions to the launcher's physical RAM usage while the simulator is active.
- Huayra steering wheel lock to lock modification
- Huayra collision boxes adjustments
- Updates and fixes on new skins of BMW 1M S3 and BMW M3 E30 Drift
- Huayra fixed rims orientation

Schön das Kunos sich tatsächlich an den Wünschen der Spieler beim Kauf der Fahrzeuglizenzen orientiert und nicht NUR die Standard Kost abliefert. Jetzt hoffe ich noch auf den Alfa Romeo 155 DTM und paar weitere GT3 Wagen und dann bin ich mit der Fahrzeugauswahl zufrieden (wobei ein paar Muscle Cars und GT300/500 Fahrzeuge auch nicht verkehrt wären), bei den Strecken müssen die aber noch einiges tun.

der LP 560-4 ;)

den hab ich in Shift2 schon geliebt. :d

Also Ford könnte durchaus kommen da Sie mit der Lizenz viele Klassen abdecken könnten (pCARS hat die ja auch bekommen), an Lambos glaube ich aber eh weniger da diese bei der ersten Abstimmung erst gar nicht dabei waren (wahrscheinlich hatte Kunos schon versucht an die Lamborghini Lizenz zu kommen).

Au weia ;)

Hier:
http://www.bsimracing.com/assetto-corsa-lamborghini-gallardo-valentino-balboni-progress-rsr-mod/

Jetzt hoffe ich noch auf den Alfa Romeo 155 DTM
Da hoffe ich mit und noch ein Lancia Integrale und ein Stratos für die Bergrennen! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ja geil!
Wenn sie es schaffen diese Qualität zu halten und weiter zu pflegen hätten sie die ideale Platform erschaffen, die Modbarkeit ist schon mal immens viel wert!

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch cars gehabt oder hat es noch? asetto corsa besser? ja oder?

bin grad am überlegen die 34 euro für ac auszugeben. ;)

hat jemand das g27? läuft das ohne probleme?

Scrush, da hast aber zu lange überlegt. Am We hättest bedenkenlos zuschlagen können ;)

auch mitm G25 läuft es ohne Probleme. pCars steht aber auch auf meiner must have Liste.

<- G27 Nutzer & keinerlei Probleme
<- zieht AC eindeutig pCards vor!

Grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich würde sagen AC ist schon fortgeschrittener, die Physik ist weitestgehend Final (nur geringe Anpassungen, nicht so wie bei pCARS), auch das Fahrverhalten und FFB sind besser als beim pCARS. G27 funktioniert auch sehr gut und im Offiziellen Forum so wie bei Racedepartment gibt es sehr gute Einstellungen dafür.

ich glaub, für knapp 20€? oder?

30 oder 33% off
waren eher 25€ oder so, glaub ich

mist für wie viel gabs das am we?

Keine Sorge, andere 10000 und mehr haben das mit dem Preis 34,99€ bezahlt, machst immer noch 22%^^
Ich habs Spiel zweimal (für mich und bro), Kunos verdient das locker :)

Bin mal gespannt ob wirklich nur 3 RUF Straßenversionen kommen, die alle super sind. Aber vielleicht kommt doch noch ein GT3 oder so um die Ecke.:drool: