DrMabuse1963
Urgestein
Hmm muss aber sagen das das Setup bei AC nicht gut ist , hab bei dem Pagani Sturz auf max- , aber der bremsweg ist kürzer geworden , das Durchdrehen der hinteren Wheels weniger , das geht so nicht , eine Setup-Einstellung ist niemals nur positiv , man geht IMMER Kompromisse ein , also hier definitiv noch Baustelle .
Hatte hier schon mal gepostet das ISI mit rF2 gerade was die Grafik angeht Fortschritte gemacht hat , wen es Interessiert hier mal unedetierte Pics . ( Bitte nicht verkehrt verstehen , ich will hier keine Werbung für rF2 machen ( schon gar nicht bei deren " Politik " , ich gebe nur MEINE Meinung wieder : )
Community Screenshots Thread (Unedited Screens Only)
done : )
( erstmal : (
RSR LiveTiming to Assetto Corsa
Hatte hier schon mal gepostet das ISI mit rF2 gerade was die Grafik angeht Fortschritte gemacht hat , wen es Interessiert hier mal unedetierte Pics . ( Bitte nicht verkehrt verstehen , ich will hier keine Werbung für rF2 machen ( schon gar nicht bei deren " Politik " , ich gebe nur MEINE Meinung wieder : )
Community Screenshots Thread (Unedited Screens Only)
Monza und der Pagani das scheint dein Ding zu sein. Vielleicht kriegst du ja noch J5 geschlagen.
done : )
( erstmal : (
RSR LiveTiming to Assetto Corsa
Zuletzt bearbeitet: