vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
bei dem ich kläglich versagen werde
Ah, sei dir da mal nicht so sicher. Ich werde auch nicht ganz vorne mitmischen im Rennen.
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bei dem ich kläglich versagen werde
Das Xbox Pad hat doch analoge Schultertasten, damit müßte es sich doch dosiert bremsen lassen, oder warum klappt das nicht?
Meine Fresse geht mir die scheiß AI auf den Sack. Was bin ich kur**, Luft? Schlechteste AI ever!
zustimmend nicke
wartet mal auf den MP. wie viele euch da von hinten bzw. von der seite wegrammen werden. nur die wenigsten können kontrolliert fahren und das noch über eine längere zeit.
ich sehs als eine gute übungs für echte gegner im MP.
Gehst du etwa auch schon auf die 40 zu?
Nein, ICH werde kläglich versagen. Schaffe grade mal ne 1:45 mit dem Lotus exos S1 auf dem Nürburgring.
Mag die KI aber nicht, weil ich immer abgeschossen/geschoben werde.
Ich Schätze 0,5 könnte ich noch holen wenn EINMAL alles passt , aber Irgendwo mach ich immer nen Patzer : (
Aber Monza ist schon ein geiler Track ( mein Favorit ist aber Brands Hatch , hoffe der kommt auch : )
Der Pagani ist Eigentlich auch ganz gut , lässt sich aber kaum fangen wenn man es übertreibt . MfG
Schade das Kunos nicht so ein System wie bei iRacing für den Multiplayer einbaut. Wer sauber fährt wird belohnt, wer alles wegrammt was ihm vor den Wagen kommt wird bestraft.
Jein, das SafetyRating bei iRacing ist ein zweischneidiges Schwert optimal empfinde ich auch dieses nicht, kostet viele Nerven!
Unfälle gehören zum Rennsport und lassen sich nicht vermeiden für mich alles kein Problem solange alles Fair zugeht!
Das wichtigste sollte halt die Einstellung jedes einzelnen sein und man muss auch mal zurückstecken können oberstes Gebot ist die Fairness!
Alle anderen werden schnell bekannt und werden dann halt gemieden!
Ich komme mit dem Safety Rating gut klar. Klar gehören Unfälle dazu. Aber man kann die auch vermeiden. Bei iRacing hab ich nicht so viele Brechstangenaktionen gesehen wie bei anderen Sims. Da wird dann eher zurück gesteckt weil jeder Fahrer das Rennen zu ende fahren will. Das ist mir besonders bei Multiclass Rennen aufgefallen. Da machen die langsameren Fahrzeuge Platz sobald die eine Möglichkeit dazu haben. Wenn es ein normales Rennen ist, dann wird halt mal kurz das Gas gelupft wenn man merkt das der Gegner schneller in der Kurve ist als man selber. Ich bin auch schon im MX5 Cup dem ersten 10. Runden lang hinterher gefahren und hab Druck gemacht und auf einen Fehler gewartet. Bei anderen Sims wird dann halt mal was Probiert. Wenn es nicht klappt und beide abfliegen war das halt Pech.
Deswegen finde ich das SR ganz gut. Ok. Das mit dem Offroad nervt manchmal. Vor allem wenn man einem Fahrzeug ausweichen muss wegen einem Dreher. Aber nach meinen Erfahrungen laufen die Rennen bei iRacing einfach sauberer ab.