du willst mich nicht verstehen, ok
was ich erwarte? nun ich hätte erstmal main-content erwartet, dann kleinere bugfixes. und zwar kontinuierlich. feintuning kann man am ende betreiben, wenn das hauptding steht.
und ganz ehrlich: warum haben die updates inzwischen 0.0.5er schritte? na, weil die gemerkt haben, dass sie es nicht packen, wenn die wie anfangs mit 0.1er schritten fortfahren. die finale hieße dann 1.5.
versteh mich nicht falsch: das spiel ist gut. es gibt wie versprochen alle 2 wochen updates. daran wurde eisern festgehalten! das ist wirklich super. aber wenn man das alles in relation zu den dev-videos sieht, die schon seit 1 jahr oder länger existieren, dann ists mau. und da braucht mir auch niemand auf die tränendrüse drücken "das ist aber ein so kleines team" "die modelling arbeiten dauern sooo lang" "der laserscan kostet sooo viel geld"
anfangs, als man noch mit der early access werben musste, war schnell viel machbar. und nu? verhältnismäßig recht langsam, nicht?
ich habe das gefühl, die spielerschaft wird hingehalten. aber ich bin auch ungeduldig, ich weiß. ich hänge mich jetzt drauf auf, dass sie den MP für märz angekündigt haben. er aber nicht da ist. hmm.