@gh0st76
Trolling @ its finest?
Erst das "Fahrverhalten" von pcars hypen, und dann im nächsten Post das "unnatürliche" verhalten beim Bremsen "zu einer Kurve" bemänglen? Darüber hinaus auch das Lastverhalten in Kurven nicht zu spühren???
Ui... was fehlt denn noch? Bodenwellen, Vertiefungen in der Fahrbahn evtl. den Motor noch die Reifen (in Bezug auf Kurbs oder Blockireungen mit ausschlagenden Stoßdämpern) zu spühren fehlt evtl?
Herzlich Willkommen bei AC, einer Simulation, kein Grafikblender, wobei auch nicht zu verachten was die Fahzeuge angeht, wo eigtl. zB mein Augenmerk hinfällt, bei einem Rennen (sollte zu mindest).
Naja evtl. zockst du ja auch mitm Gamepad, dann könnte ich das "Realistischere" Fahrgefühl bei pcars verstehen...
Und ich möchte hier auch noch sagen, das AC bestimmt eines der beliebtsten "Modbaren" Rennsimulationen wird, da die Basis da ist, und wenn ich mir so ein GTR2 oder auch rf1 anschaue, was die Modder da rausgehauen haben, dann weiß ich wie AC wird.
Pcars ist mMn tOt, Fahrgefühl gleicht einem Autoscooter, und Anti Aliasing ala 9x DownSampling brauch ich nicht wirklich, dann schon Lieber ein Flimmerfreies Bild wie bei AC.
Und zu guter letzt, empfinde ich pcars schlimmer als Shift2 via Nogrip Commuinty Mod, mit diversen einstellungen im G25 Editor...
BTW: Mir kommt es schon seit sehr langer Zeit so vor als ob sie scheibchenweise Shift wieder einfügen und es einem als patch verkaufen...
PS: Das mit dem Trolling meine ich natürlich nicht Böse