[Sammelthread] Assetto Corsa

lässt sich aber schlecht umsetzen. Wie will man sauberes Fahren denn kontrollieren? So ganz fehlerfrei ist man selbst ja auch nicht und in nem hitzigen Gefecht kann man ja auch mal den Bremspunkt verpassen usw. Ist ne Sinnlosdiskussion, ich weiß ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm also wenn man sich mühe gibt dann kann man auch 25 Runden lang mit 10 anderen im Pulk fahren. Das klappt in iRacing wunderbar.
Sauberes fahren heißt da: kein Dreher, kein offtrack, keine Kollisionen. Das im Verhältnis zur Anzahl der Kurven über die du das durchhältst, ergibt ein "Safety Rating" :)

"Typical AC announcement on Facebook: Ladies & Gentlemen, we are proud to tell you that we'll have the Moon in Assetto Corsa!! We are hard working on it.

reply: Bring MARS plzzzzzzzz +34likes"

Hahahaha, wie Recht er doch hat. Ich freu mich ja über den GT4-Lotus. Hat man auch was Schönes für engere, kleinere Kurse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt schon stolz ist, den Mond im Spiel zu haben, gibts heut bestimmt wieder son Larryupdate.

Auf dem Titelbild sind Pit-Männchen samt Schild zu sehen. Kommt die Mechanik dafür wohl doch vor 1.0? :)

Der Sound ist echt pervers! Da kränkelt AC leider, dafür fährt es sich genial....gut das ich den Schritt von Forza 4 zu AC gemacht habe.
Am 18.5 gehts nach Oschersleben, ma gucken wie das so klingt...

Zuletzt bearbeitet:
Leider, ja. Vor 1.0 wird es nichts mit besserem Sound. Hoffentlich wird später dafür umso genialer!

Mea Culpa da hast du natürlich recht werter nightwatch, mein Intresse liegt ein wenig mehr auf auf dem 458.

War ned bös gemeint. Mal sehen was das Update heut bringt. Kann ja nicht mehr so lang dauern... :p
War nur grad etwas in Rage weil ich auf Monza so hart "sucke"...

btw ihr müsst mal nachlegen mit dem MP4-12C GT3 auf Silverstone, bin mit fünf Halben schon ne Zehntel (naja oder 2) dran an euch, der Plan ist morgen unter 2 Minuten zu fahren! :fresse2:

Gibt ja keine Events mehr bzw nur ein paar, Turbinchen und vf könnt ihr da mal was machen oder wartet ihr was heut kommt?

Zuletzt bearbeitet:
0.8.5
- Race Weekend!!!!!!!!!!!
- AI improvements
- Fuel lap prediction
- Improved mouse with ingame gui
- Gui fixes and improvements
- Animations on secondary elements of the track
- Enable/disable keyboard commands with wheel or gamepad
- Skybox graphical improvements
- Tweaked kerbs volume
- Lotus Evora GTC
- Lotus Evora GX

Oh nein, wieder kein MP und somit total das Gammelupdate von den faulen schlechten Entwicklern!!!1

Hehe... :d

Race Weekend reicht mir quasi schon, AI Improvement dazu, passt. Wen juckts ob MP heute oder nächsten Monat kommt, dauert halt so lang wies dauert. Würden sie nen halbgaren MP releasen der jede Runde abkackt, mit Teleporting, connection lost, kollisionen total vermurkst, würde der shitstorm wohl unendlich größer sein als die paar Deppen die ständig schreien.
Nervt trotzdem ständig zu lesen "no MP wtf!!11!!", entweder im offiziellen Forum oder woanders. Gott sei Dank bin ich Fratzenbuch-Verweigerer, wenn ich da auch noch lesen würde, wäre das wohl wieder äußerst suboptimal für meinen Blutdruck - vermute ich... ;)

zum Thema MP: warte erstmal, bis der MP releast wird. Meinste denn wirklich, der wird sofort problemlos laufen. Da wird es schon noch Probleme geben. So gesehen wäre es egal, dass der MP früher kommt
Kann man ja auch so rum argumentieren ;)

Wär jemand so nett Rückmeldung zu geben ob es sich lohnt die Triples anzuschließen? (bin müde xD) KI gut geworden und der neue Lotus?

Lotus fahren sich angenehm und sind so auf GT3 Niveau :)
KI ist ähnlich wie zuvor. Der BMW Gt2 drängelt immer noch stark, aber das geht mittlerweile.
Die Animationen sind doch nur die Lollipop Männer, oder? :d Die Bedienung des Rennwochenedes ist noch schlecht. Man muss Doppelklick auf die Uhr in der Box machen, um die Gegner zu sehen??? Dazu wusste ich erstmal nicht wie man das Rennen startet^^
Aber die KI spreizt sich nicht so stark, scheint wohl verbessert zu sein.