[Sammelthread] Assetto Corsa

Turbinchen, kannst du die Events öffentlich machen? Weil so hat das kein Sinn sie privat zu machen, wenn hier eh keiner Bock hat sie zu fahren. Dann können wenigstens andere sie fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turbinchen, kannst du die Events öffentlich machen? Weil so hat das kein Sinn sie privat zu machen, wenn hier eh keiner Bock hat sie zu fahren. Dann können wenigstens andere sie fahren.

Wozu? Bringt doch nichts, wenn wir unsere Zeiten, die wir eigentlich für das Forum bzw. den Club fahren mit Fremden vergleichen. Da kannst du auch einfach generell die komplette Liste anschauen, wie weit oben du bist.
 
Hab mir AC nun auch zugelegt. Das kann also das G27 :) Ist ja kein Vergleich zu GT oder PCars...
Ein Problem hab ich jedoch mit dem Spielstart. Wenn ich fahren möchte und die Kamera schwenkt noch ums Auto kommt es bei mir recht häufig vor das es dort unter aller Sau ruckelt. Meißt gibt sich das nach ein paar Sekunden, ansonsten helfen nur Änderungen an den Quali Einstellungen der Grafik oder Neustart des Spiels. Ist so als würde die Grafikkarte noch im 2d Modus hängen, was sie aber laut MSI Afterburner nicht tut. Ist das Pronblem bekannt? (Und nein, sonst macht kein Spiel diese Anzeichen bei mir :) )
Wo kann man eigentlich das Ghostcar aktivieren? Wenn ich aus dem RSR Event starte sehe ich nie eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt da nichts, wenn das Spiel an sich flüssig läuft beim fahren ist auch das dort flüssig.
 
Wie soll denn nun die HWL-Liga aussehen, wenn am Freitag MP startet?
Weiß jemand, ob man eigene Server in's Netz stellen kann - oder wenigstens Lobbies mit einem Passwort versehen kann?
 
gleich ne Liga starten? bei nem unfertigem Spiel? Finde ich nicht wirklich durchdacht.
 
Erstmal abwarten, ob und wie überhaupt das Ganze funktioniert, würde ich sagen. Macht wohl keinen Sinn den zweiten Schritt vor dem Ersten zu tun...
 
Wir sind jung, wir haben alle Zeit. Erst mal schaun, wies läuft, am Freitag wird der Andrang sehr groß, so dass es durchaus Serverprobs und Verbindungsabbrüche hageln kann, wir werden das sehen.
Am Anfang sollten wir erstmal mehrere/viele kürzere Rennen machen, um die Starts trainieren zu können. Starts sind meistens das kritischste. Mal gespannt wer so die Hitzköpfe sind, die in der ersten Kurve gleich die Brechstange auspacken.
 
ich wäre auch eher für 5 Runden Proberennen oder so. Am Freitag, da hat mecks sicher recht, da werden sicher viele den Mp "überlasten" ;)
 
Ja, und erstmal schauen wie stabil alles läuft, wie sich Kollisionen auswirken, obs Lags/Rubberbanding/Teleporting gibt usw. Da sollten wir wirklich erstmal schauen und vielleicht paar
"Track Days" oder kurze Funrennen machen um zu testen bevor man überhaupt ernsthaft in Erwägung ziehen kann, eine Liga zu starten.
 
Naja, ich meinte auch, ob wir uns irgendwie für den "Kick-Off" am Freitag verabreden wollen.
 
Wir sind jung, wir haben alle Zeit. Erst mal schaun, wies läuft, am Freitag wird der Andrang sehr groß, so dass es durchaus Serverprobs und Verbindungsabbrüche hageln kann, wir werden das sehen.
Am Anfang sollten wir erstmal mehrere/viele kürzere Rennen machen, um die Starts trainieren zu können. Starts sind meistens das kritischste. Mal gespannt wer so die Hitzköpfe sind, die in der ersten Kurve gleich die Brechstange auspacken.
Meld...
Ich unterschätze meine Geschwindigkeit hin und wieder, werde daher versuchen sehr vorsichtig zu fahren. Trotzdem kanns aber mal passieren, dass ich einfach unkonzentriert bin und den Bremspunkt um 50m verpasse :fresse:
 
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, soll es Dedis geben. Aber nagel mich nicht drauf fest. :)
 
Es werden ein paar Dedis werden, ich hoffe der das bereitstellt hat dann keine Probleme^^ Ich werde als erstes mit meinem Bruder testen, ob man mit 2 PCs und einem Modem gegeneinander fahren kann. Dann habe ich wenigstens einen Gegner :d
 
Ich freu mich gegen euch antreten zu dürfen. Freitag wird legendär. :hail:

Erstmal abwarten, wie das alles so klappt. Nicht dass das Geheule am Ende groß ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Server zusammenbrechen.

Nightwatch und Turbinchen fahren eh in einer eigenen Liga. Ich für meinen Teil will einfach online fahren und meine Spaß haben. Platzierung ist mir sowss von egal!
 
Ich gehe das auch ganz gelassen an und erwarte erstmal nix großes. :)
Mit meinem Gamepad und ohne Skill ist eh nix großes drin. Aber ich pass hinten auf, falls einer was verliert. :shot:
 
Richte ein Spendenkonto ein, du musst das nicht allein bezahlen. Was kostet das, für welchen Zeitraum?
 
@nightwatch: Dein angekündigter Hotlapkonter mit dem MP4@Silverstone steht noch aus. :d

Ja ich weiß, mir gings dir letzten Tage nicht so gut und ich bin so gut wie gar nicht gefahren. Schau ich die Tage nochmal. :)

edit: Oh ihr habt tatsächlich nochmal nachgelegt, sauber! Da muss ich mich aber langmachen um noch ne Sekunde zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Ligen brauchen wir nicht, wir starten eh zweiklassig......mit den selben Fahrzeugen :-)
Nightwatch, Turbinchen und J5 in einer Klasse und der Rest in der zweiten Klasse ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh