G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Turbinchen, kannst du die Events öffentlich machen? Weil so hat das kein Sinn sie privat zu machen, wenn hier eh keiner Bock hat sie zu fahren. Dann können wenigstens andere sie fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turbinchen, kannst du die Events öffentlich machen? Weil so hat das kein Sinn sie privat zu machen, wenn hier eh keiner Bock hat sie zu fahren. Dann können wenigstens andere sie fahren.
Geht nicht so.Wo kann man eigentlich das Ghostcar aktivieren? Wenn ich aus dem RSR Event starte sehe ich nie eins.
Meld...Wir sind jung, wir haben alle Zeit. Erst mal schaun, wies läuft, am Freitag wird der Andrang sehr groß, so dass es durchaus Serverprobs und Verbindungsabbrüche hageln kann, wir werden das sehen.
Am Anfang sollten wir erstmal mehrere/viele kürzere Rennen machen, um die Starts trainieren zu können. Starts sind meistens das kritischste. Mal gespannt wer so die Hitzköpfe sind, die in der ersten Kurve gleich die Brechstange auspacken.
: )Erstmal abwarten, ob und wie überhaupt das Ganze funktioniert, würde ich sagen. Macht wohl keinen Sinn den zweiten Schritt vor dem Ersten zu tun...
Ich freu mich gegen euch antreten zu dürfen. Freitag wird legendär.
@nightwatch: Dein angekündigter Hotlapkonter mit dem MP4@Silverstone steht noch aus.
Gibt doch genug freie TS-Server, (...)