[Sammelthread] Assetto Corsa

Mitfahren, und dann vom letzten Rennen die "CR" einfach umbennen/speichern, dann hast Replay! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich könnte nicht euch pros über die Schulter schauen, sondern nur meine Perspektive. :d

@vf: super Bilder :)

ich wäre jetzt wieder bereit, war ja genug Zeit zum essen^^

Wo krieg ich denn die Replay Funktionen her? :(
Ist das bei den Dev Apps dabei, die man einschalten muss?

Mein Dedi läuft soweit (testweise) dass ich zwar connecten kann, dann aber nach dem Connect kommt "requesting car list timed out" mehrfach untereinander oben links und gibt dann nach x-malen auf.

Die beiden Meldungen sind ok und erscheinen davor:

server ack
loading track

Aber dann kommt das o.g. car list anfordern.

Kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
nein, Silverstone mitm Formula Abarth war das beste Rennen. Dumm nur, dass mir in der vorletzten Runde der Sprit ausging..

Hehe :)

Ja die GT3 Rennen waren echt suuuper. Erst auf Mugello mit meckswell rundenlang beide im Gulf-Racing MP4 GT3 im Paarflug unterwegs gewesen (hatte insgeheim auf Teamorder über Pit Radio gehofft,
kam aber nix, war wohl der Funk tot... :fresse2: ) dann noch den vf in der letzten Kurve geholt.

Auf Nürburgring GP dasselbe, mit Franck (super gefahren!) auch rundenlang mit nur paar Meter Abstand.

War Klasse und wie immer alles super sauber, so macht das Spaß!

und ich bin diesmal nicht überrundet worden :banana: Obwohl ich eigentlich erwartet hatte, dass das in Mugello passiert, so langsam, wie ich da war.

Hab auch mal ein paar Modstrecken ausprobiert.
Suzuka 1.2 geht überhaupt nicht, erscheint im Spiel nicht zur Auswahl.
Laguna Seca und Phillip Island sind gut gelungen.
Zolder gefällt mir sehr gut.
Nordschleife ist mal anders, als in andern Spielen, hier gehts extrem hoch und runter, also große Höhenunterschiede, ob das in echt auch so is weis ich net, war noch nie dort. Strecke is extrem holprig, so dass man durch die Unebenheiten auch abfliegen kann, aber Spass machts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab nen ~10MB Update...Hoffe das was beim joinen gefixt wurde , kam Gestern sogut wie auf keinen Server rauf , nervt extrem , erst wartest die booking time ab , kommst nicht rauf , suchen und wieder warten , usw.usw...

Fahrt ihr heute Abend wieder?

Ich hätte ja ehrlich gesagt mal Bock auf den Abarth 500 auf Vallelunga/Club. Bei vollem Fahrerfeld gibt das gewiss gut "Lackaustausch".

Abarth auf vall club nur wenn mehr als 10 leute dabei sind.
Am besten 12 dann fetzt das.
Ich versuch heute alle replays von gestern zu bekommen/zu uploaden

Jeden Tag ein Update^^

Deatroy, mit dir hab ich doch auf Silverstone gekämpft, richtig? Wie gesagt, doof, dass in der vorletzten Runde der Sprit ausging. War nen Klasse Fight, find ich.
Wie sich vf aufgeregt hat, dass er nicht an mir vorbei kam :fresse:

Abarth auf vall club nur wenn mehr als 10 leute dabei sind.
Am besten 12 dann fetzt das.
Ich versuch heute alle replays von gestern zu bekommen/zu uploaden

Jeden Tag ein Update^^
Prima, die Replays wären natürlich supi. :)
Den Abarth können wir ja spontan mal im Hinterkopf behalten, wenn wir ein richtig großes Starterfeld haben. Freitag hatten wir ja auch knapp 20 Leute im TS bzw. auf der Strecke.

Das letzte Rennen konnte ich gestern Abend leider nicht mehr zu Ende fahren. Nachdem ich matti beim Start grandios abgeledert hatte (Haha :d), "tanzten" alle Gegner vor mir auf der Strecke rum und ich konnte einen Unfall nicht mehr vermeiden (Zufahrt zur Dunlop-Kehre). Da hab ich's dann für den Abend aufgegeben.

Deatroy, mit dir hab ich doch auf Silverstone gekämpft, richtig? Wie gesagt, doof, dass in der vorletzten Runde der Sprit ausging. War nen Klasse Fight, find ich.
Wie sich vf aufgeregt hat, dass er nicht an mir vorbei kam :fresse:

Nee das war Shaddix^^
Ich hab mit Turbinchen gefighted so 3 Runden :p

Ja, nachdem du JEDE Runde mindestens einmal neben der Strecke warst und nur so aufschliessen konntest! Nicht mal versucht in Copse Corner zwischen den weißen Linien zu bleiben sondern komplett 10 Meter aussen
voll durchgefahren... :shake:
Ich hab mir die Replays von gestern alle angesehen.
Leute so gehts aber nicht, entweder schalten wir die 5-Sekunden Penalty wieder ein, auch wenn sie auch nicht die optimale Lösung ist, oder jeder hält sich an allgemein gültigen "Sporting Code".
Dass man MAL draussen ist kann passieren, aber das war definitiv Absicht.

Da werd ich mir sicher woanders ein gemütliches Plätzchen suchen wenn hier so gefahren wird...

Silverstone gehts ja noch, aber wenn ich da z.B. an Monza oder Imola denke, möchte ich nicht wissen wie da durch die Schikanen geballert wird wenn keiner hinschaut. Ähm, nö danke.

Zuletzt bearbeitet:
vf, die Pics in nen Spoiler packen? dann dürfen es auch gern mehr sein :wink:

zuviel scrollerei :p

Japp. Habe die Auflösung auf 2880x1800 gestellt, alles auf Max. und dann wieder auf 1920x1200 verkleinert, sieht dann besser aus. Flickr erledigt den Rest.

Wo bekomme ich denn die tollen Skins und in welches Verzeichnis muss ich die kopieren?

Bekomm ich die Skins von Racedepartment?

vf, dein Avatar ... -.-