[Sammelthread] Assetto Corsa

oh, mit dem T125 start ich erst recht van hinten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2030? :shot:

Ausdauerrennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hilft schon mal bei mir deutlich, würde die GPU des PCs nicht so schlecht sein.
Im Cockpit 5-10 FPS mehr und in Replays so 10-15 FPS dazu konstanter. Beim Notebook sind es im Replay sogar bis zu 30 FPS, wie auf Monza. Da gab es Stellen, da brach es von gelockten 50 FPS auf 20 oder weniger ein, nun ist es wieder ähnlich hoch^^
 
Sieht klasse aus die Farben ergänzen sich super, machst du das eigentlich in Photoshop?
 
puh, man kann jetzt sogar selber skins machen?^^... ich verpasse hier echt eindeutig was :d:d:d ... Aber hey, ihr mti euren gelben Scheinwerfern :P
 
Schon lange. :d Ich glaube das geht schon seit der Tech-Demo, bloß damals wurde das Template noch nicht veröffentlicht.
 
muss ich am langen WE mal deren forum durchforsten und danach suchen und mal den Gedanken freien lauf lassen :d
 
Ich hab mir vor ewigen Zeiten für Trackmania etliche Skins erstellt....ich weiß aber komischerweise nicht mehr wie das überhaupt geht. Vielleicht sollte ich mich mal wieder ein wenig einarbeiten :fresse:
 
gefällt mir auch sehr gut ;) Richtig schicker Akzent ist die rote Lippe^^
 
Kann mir jemand sagen woran es liegt das niemand mehr auf meinen Server kann. Could not connect to Server kommt als Meldung. Bis zum Update funktionierte es noch ganz normal für 3. nur ich musste einen Loopbackadapter installieren da ich sonst nicht auf meinen eigenen Server kam.
Seit Freitag funktionierte das mit dem Loopback Adapter garnicht mehr. ich komme nun via Laneinstellung auf meinen Server dafür 3. eben nicht mehr.
 
Davon ausgehend, dass es keine Hardwareerkennung gibt, könnte es bei CPUs mit HT evtl. was bringen, bei echten Vierkernern wahrscheinlich nicht.

Aber wo genau muss man das eingeben?
 
Mein Fazit vom gestrigen Testtag auf Vallelunga mit Medium-Reifen:
Evora GX: 1:36:8xx
Evora GTC: 1:35:9xx

Der GTC ist das schnellere Fahrzeug aber der GX lässt sich mMn einfacher fahren. Er ist lenkwilliger.

Gibt ja noch viel zu tun. :(
 
Davon ausgehend, dass es keine Hardwareerkennung gibt, könnte es bei CPUs mit HT evtl. was bringen, bei echten Vierkernern wahrscheinlich nicht.

Aber wo genau muss man das eingeben?

-cpuCount=Anzahl -exThreads=Anzahl -high
Mein Bsp. I5 650 hat 2 Kerne und 4 Threads..

Turbine:
Naja bei mir bringts schon was da ich eine lowend cpu habe.
Besonders über 20 cars bei ai schaffe ich deutlich mehr fps als.davor.
Gestern erste Mal 26 ai cars auf monza mit 25 fps gehabt.
Davor nicht geschafft, 10 fps weniger.
Bei mir limitiert die gpu dann^^
Treiberupdates installieren geht bei der Möhre nicht.mehr, deswegen fahr ich noch mit Treibern von 2009 lel
 
Der neue Nvidia Treiber brachte bei meinem Notebook durchgehend schlechtere Frameraten, egal welches Spiel gegenüber 331.82. Da half mir auch der "Trick" wesentlich mehr. 😃
 
Für mich ist der GX besser und darum nehm ich im Rennen auch den GX und nicht den GTC.
 
Bist du damit auch schneller / konstanter?

- - - Updated - - -


Achtet mal auf die Drehzahlanzeige. Best mod ever!
 
ich werd die Tage auch mal ein paar Testrunden mitm GX drehen, damit ich nen Vergleich für mich hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh