[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Physical Dynamic Track implemented" - aaaaah, ist es das, was ich denke? Rubber Build-Up? Yeah, muss schnell nach Haus und Lenkrad uffbaue! :banana:

Und Slipstream im MP ist nun auch endlich drin. Holla die Waldfee, schönes Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch mal 6.7Mb wurden nachgeschoben.
 
dito, hab nur autoclutch und throttleblip oder so an, da ich mit Wippen schalt.

und grad gesehen, noch mal 9,2Mb nachgeschoben.
 
Stabilitätskontrolle? Ja, die hab ich auch aus.

das, mit dem du am Besten zurecht kommst :p

das schöne ist ja, das jede Karre ihre Eigenheiten hat.
 
"FMOD sound engine
The implementation of FMOD sound engine is going well: as soon as we will be able to provide a comparison video between the current version and the new build featuring FMOD, we'll show you the benefits of this upgrade: this step represents a huge challenge, because it requires a total conversion of old samples and the creation of new ones. Also, new effects will be included in order to create an immersive sound environment that can guarantee an immersive experience. We believe that the final result is well worth the investment requested.
"

d.h. im nächsten Build dann endlich die Soundengine?!
 
@moods: Für den Anfang kannst du auch ruhig mit dem "Rennfahrer" Setting fahren. ^^ Das ist schon schwer genug! Vor allem wenn man die Strecken noch nicht kennt, fliegt man so zumindest nicht wegen jedem kleinen Fehler aus der Kurve.

Die GT2 und GT3 Autos fahren sich ziemlich gut. Mein Favorit ist der BMW M3 GT2. Der McLaren MP4 12C GT3 und der Z4 GT3 sind aber auch gut.


Fahr zwar auch komplett ohne Fahrhilfen, aber wirklich realistisch ist das auch nich. Wär schön, wenns ne Einstellung gäb, dass man genau die Fahrhilfen hat, die auch der Wagen in wirklichkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme den 98T auf max. 210 km/h, mach ich was falsch?

Evtl den Turbo nur auf 10% stehen? Man kann den Druck regulieren per 1-0 Taste, wobei 0 dann 100% Turbodruck sind (dann mach aber den Schaden aus, denn 100% Turbodruck zerstört den Motor relativ schnell?

Und, was ist es nun genau? Wie in rFactor?

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird momentan die ganze Strecke mit der Zeit besser, also nicht nur die Ideallinie! (das wird denke ich in der Zukunft noch kommen) Die Strecke wird also noch nicht so gut Simuliert wie in rF2
 
Zuletzt bearbeitet:
der 98T :love:

so muss nen F1 Auto klingen!

den Turbo kann man auch noch einstellen? Gut zu wissen :d
 
freu mich schon auf die neue Soundengine! Hoffe das die Autos dann nochmal viel besser klingen werden. Finde die Sounds ehrlich gesagt noch nicht so toll. Hoffe die neuen Sounds werden in Richtung R3E gehen
 
Update nur kurz angetestet, versuche gerade rauszufinden wie ich ohne die noch eher schlechten Post Processing Effekte die alles verwaschen und unscharf erscheinen lassen die HeadLights wieder zu bekommen.

- On.jpg
- Off.jpg
 
Hatte ich an, hatte zuvor HDR aktiviert ich vermute das mit dem neuen Post Processing SweetFX nicht mehr richtig greift.

Edit: Ha strange, habe es jetzt mal ohne FXAA versucht nu isses schön scharf. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand paar allgemein Tipps oder nen Guide für Setups?

Hab mir die Tage hier mal das Setup von manuel für den BMW M3 GT2 / Nürburgring runtergeladen. Ist schon deutlich besser als das normale. War auf Anhieb fast eine Sekunde schneller. Der hat da aber auch wirklich so gut wie jeden Wert geändert...

Find das echt schwer. So konstant fahr ich nicht, dass ich kleinigkeiten an der Rundenzeit sehen kann. ^^
 
Noch eine Frage...wegen Mods usw... ich hab jetzt andre Wolken, weil ich die Originalwolken ziemlich schwach fand. Kann man dann trotzdem noch online spielen?
 
Wüsste nicht, wieso nicht?
 
Das Template vom Lotus 98T ist mal sowas von kacke, und auch irgendwie nicht ganz Fehlerfrei...



So sieht's im Template aus...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh