[Sammelthread] Assetto Corsa

Um 900 garantiert nicht, aber das hört ja schon nach ner viertel Drehung auf. Ist das wirklich immer so im Motorsport? Hab da weniger Ahnung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in iracing zB fiel mir das in einigen Wagen auf, da war nach 90° schluss
 
Im treiber muss ein haken drin bei bei erlauben das spiel einstellungen überschreibt.
 
in iracing zB fiel mir das in einigen Wagen auf, da war nach 90° schluss

Da dreht das Lenkrad nur visuell um 90°, die Räder aber schlagen weiter ein.

- - - Updated - - -

Stefano Casillo ‏@KunosStefano 1 Std.
The update today wont have linux build. I got mad at the hopeless wifi and removed it from my HD.

...
 
gerade nochmal getestet, egal in welchem Auto ... nach 90° ist Schluss. Auch wenn sich das Lenkrad wie z.b. im BMW GT2 um fast 1 komplette umedrehung drehen lassen sollte.

Im AC Menü selbst sehe ich die vollen 900° im Lenkrad und diese passen auch wenn ich das Teil im Menü drehe, nur eben in den Autos nicht

Assetto Corsa.jpg
Assetto Corsa2.jpg

mfg
 
Hm aber dann passt zwar die Anzeige, aber ich habe immernoch nicht mehr als 90° in jede Richtung.

Könnt ihr mehr lenken,. bzw ist das überhaupt ratsam? Ich erwarte mir halt eine etwas bessere Genauigkeit, man muss dafür aber auch mehr "ackern"

mfg
 
komisch in allen Videos die ich bim G27 sehe können die mehr als 90°C drehen.

Das muss aber mit AC zusammen hängen, da es in der rf2 demo und gt legends einwandfrei funktioniert.

Heute abend evtl nochmal deinstallieren und neu machen, oder die controlls ini checken, da kann man wohl auch was mit lock einstellen.

mfg
 
Globale Einstellungen
Image%202014-07-18%20at%201.46.12%20PM.png


Und dann gehst du auf Optionen -> Profil auf Spiel anwenden -> Unverändliches Profil anwenden - Spiel auswählen -> OK
 
joa habe eben in einem anderem forum gelesen, das "rennen" und menü wohl 2 verschiedene exe datein sind. daher wird das problem wohl kommen. gleich mal testen wenn ich daheim bin. Herzlichen Dank :)

mfg
 
nee, das ganze We zock ich höchstens GTA oder ETS2 :fresse:

wurden ja ü30° angekündigt, da schwitz ich nicht noch zusätzlich hinterm Lenkrad.
 
Update ist daaaaaaaaa!!!

 
Yeah und mein Lenkrad funktionert endlich wie es soll, und oh mein gott fährt sich das besser. Gerade auf Anhieb meine nordschleifen Zeit um ne halbe minute verbessert :d

mfg

edit: und ja unser linux server geht nicht mehr, und ein neues file gibt es nicht. das macht mich eben bischen.... pissig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch gut das Update:)
 
Hat jemand die Größe des Updates? Danke!
 
Grazie Mille! :)
 
anscheinend gibts jetzt KERS (jedenfalls kann man den Button konfigurieren) und DRS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh