[Sammelthread] Assetto Corsa

Ach, doch noch schnell gemeldet, hoffe nicht zu spät. Wird schon gehen wenns noch ne Stunde Training gibt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah mecks, du übertreibst echt. Du wirst bald mit niemandem mehr was zu tun haben!
 
Ach, doch noch schnell gemeldet, hoffe nicht zu spät. Wird schon gehen wenns noch ne Stunde Training gibt. :)

Sehr gut. :bigok:

vf, hör mal gut zu, mit Idioten wie dir, möchte ich sowieso nix zu tun haben.

Ah, und deswegen bittest du mich, auf meinem Server (bzw. auf Mike seinem, aber ich bin ja der Server-Admin) dich zu prebooken? Gtfo Mr. meh, 6 Runden Rennen sind zu viel, wäh wäh.

PS: Bilderquote raus!
 
jau, hab ich eben auch festgestellt. Hab dann noch aufn MP4 umgeswitcht :)
 
Ach der geht schon, bin gestern abend doch noch schnell ne halbe Renndistanz gefahren und hab nen schnelles Setup gemacht. Muss nur noch bissel an den Reifentemps arbeiten. ;)
 
mir war der zu rutschig, hab, wenn ich den halten konnte, den ein oder anderen schönen Drift hingelegt :d
 
Was für Temps dürfen denn die Reifen so maximal haben? Mir fällt das stark beim Hotlapping auf, ein bis zwei Runden gehen gut auf super Soft Reifen, aber der dritten fliege ich mist recht flott ab.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch ganz gut mit dem M3 GT2, einmal komplette Renndistanz am Stück:

m3gt2_1yhrue.jpg
m3gt2_2m9ri7.jpg
m3gt2_3ejoez.jpg
m3gt2_4eyo7p.jpg
m3gt2_51fr4a.jpg

Selbstvertändlich auf Pro ohne ABS/TC. :)
 
Wer wie wo was? :d Klärt mich mal auf... ich würd auch gerne mal ein Rennen fahren, wo man nicht direkt in der ersten Kurve abgeschossen wird. ^^
 
Ja bei mir heißt es Kopfkamera daher hab ich es erst nich wahrgenommen.

 
beim Training werd ich ein paar Ründchen drehen, aber das Qualifying... da spar ich Reifen :fresse:
 
Matti andersherum 😉
Da sind bestimmt wieder Leute, die deinen Speed haben. Warum nicht gleich gegen die antreten?!
Freue mich darauf, gleich zuhause. Werde nochmal selbst ein paar Runden davor testen^^
 
Weil er wahrscheinlich während des Qualifying seinen Cappuccino trinken muss. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa [HD+] - Seat Ibiza VR6 Turbo - Gen Track 1


- - - Updated - - -

Sagt mal gibts wo ne ausführliche Erklärung zu den Track Surface Einstellungen..?
 
Weiß nich.

Was, wann, wo, wieviel runden eigentlich ?

Hab keine große Rennerfahrung in AC bisher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh